ORPHANED LAND - Festivalauftritte bestätigt; melden sich aus dem Proberaum

 

Israels Finest ORPHANED LAND sind für diverse Festivals im Sommer 2007 bestätigt und arbeiten zudem immer noch mit Hochdruck am Nachfolger zu „Mabool“. Sänger Kobi Farhi meldet sich mit einem Update:

„Hallo Orphans! Hier ein paar Neuigkeiten aus dem ORPHANED LAND-Lager! Wir schreiben gerade fleißig Material für unser nächstes Album „OrwarriOR“. Es wird noch ein Weilchen dauern, aber da der Vorgänger „Mabool“ dermaßen komplex war, liegt die Messlatte nun extrem hoch und wir wollen eure Erwartungen nicht enttäuschen. Das Endresultat ist für uns selbst sehr wichtig und wir haben bisher noch nicht die magische Formel gefunden, um jedes Jahr ein neues Album herauszubringen. Aber seid euch gewiss, das Warten wird sich lohnen! Um in Übung zu bleiben, stehen jetzt für die Sommermonate eine Reihe von Festivalauftritten an, wir hoffen euch alle dort zu sehen! Forever Orphaned!“

Hier nun alle bisher bestätigten Shows:
ORPHANED LAND Live:
06.07.2007 Lissabon (PT) @ Santiago Alquimista
07.07.2007 Braga (PT) @ Junta de Freguesia de Panoias
13.07.2007 Neukirchen-Vluyn (D) @ Dong Open Air
20.07.2007 Xanthi (GRE) @ Metal Healing Festival
11.08.2007 Cluj Napoca (RO) @ Maximum Rock Festival
10.11.2007 Kopenhagen (DK) @ ProgPower Scandinavia