PAIN – enthüllen Albumdetails

16.03.2011
 

 

Peter Tägtgren hat einige News zum kommenden Album seines Industrial Metal-Solo-Projekts PAIN bekanntgegeben!

Das siebte PAIN-Album wird den Titel „You Only Live Twice“ tragen und am 3. Juni 2011 erscheinen!

Peter Tägtgren dazu: „Es hat nichts mit James Bond zu tun,“ grinst er. „Ich bin sicher, das darf ich mir bis ans Ende meines Lebens anhören! Der Titelsong handelt hauptsächlich davon, wie die Leute kämpfen... will nicht jeder noch eine Chance bekommen? Will nicht jeder am liebsten zweimal leben? Man ist immer eifersüchtig auf andere. Wie gut deren Leben ist, oder weil sie im Lotto gewonnen haben oder ähnliches. Es geht generell um die Eifersucht auf die Leute, die einen umgeben. Darum, nicht damit zufrieden zu sein, was man hat. Und darum, dass man sich eine Traumwelt aufbaut, in der man ein zweites Leben leben kann...“

Des Weiteren haben PAIN ein weiteres Date zur kommenden Tour bestätigt:

26.05. UA Kiev - Bingo club
27.05. RU Moskau - P!pl Club
28.05. RU St. Petersburg – Glav Club
19.06. FI Vantaa – Myötätuulirock
25.06. BE Dessel – Graspop Metal Meeting
05.10. DE Hamburg – Markthalle
06.10. DE Berlin – Lido
07.10. DE Leipzig – Hellraiser

08.10. CZ Zlin – Masters of Rock Café
11.10. DE München – Backstage
12.10. CH Zürich – Dynamo
13.10. IT Mezzago – Bloom
14.10. IT Roncade – New Age
15,10, IT Brunico – UFO Club
16.10. DE Ludwigsburg – Rockfabrik
18.10. FR Strasbourg – La Laiterie
19.10. DE Aschaffenburg – Colos-Saal
20.10. DE Köln – Underground

21.10. NL Utrecht – Helling
22.10. BE Antwerpen – Trix
23.10. NL Heerlen – Nor
25.10. FR Paris – Divan du Monde
26.10. FR Lyon – Ninkasi Kao
27.10. FR Toulouse – Le Phare Club
28.10. ES Barcelona – Salamandra 1
29.10. ES Murcia – Sala Stereo
30.10. ES Madrid – Caracol
01.11. PT Porto – Hard Club
02.11. PT Lisboa – Cine Teatro Corroios