PALE - Neues Video als \'Myspace Exclusive\' ab 19.01

 

Myspace Exclusive: Video zu "I Am Sorry (You Are Not) exklusiv bei Myspace! ~ Ja, gibt es ab morgen dem 19.01. ganz exklusiv bei Myspace zu sehen. Auf der Startseite (http://de.myspace.com) und natürlich auch im Band-Profil. Diesmal gab es nur ein knappes Zeitfenster von genau einem Tag für das Video, aber eine gute Idee in der Hinterhand: Pale spielen Gruppentherapie–Sitzung und Sänger Holger gibt den Coach.... Oder wie es im Vorspann zum Video heisst „In the history of indie-pop the hasn’t been a band arguing that much as Pale… Until they came up with idea of a band therapy”.

Gedreht wurde dafür dann auch nicht mit einer Film-Kamera, sondern mit einer HiSpeed-Photo-Kamera normale Bilder geschossen und nachher in mühsamer Kleinarbeit in die richtige Reihenfolge gebracht. Holger brachte nicht nur pure Verzweifelung über das Aneinanderreihen von Bildern mit, sondern auch noch ein paar Animationen - Und fertig ist das neue Video von Pale.