PAPA ROACH - sieben Konzerte in Deutschland

 

PAPA ROACH kündigen eine massive Tour zum Album "Crooked Teeth", welches am 19.05.2017 erscheinen wird, an. Sieben Hallenkonzerte stehen im September und Oktober auf dem Tourplan der Kalifornier. Über 20 Jahre ziehen PAPA ROACH ihr Ding schon durch und wollen sich mit ihrem neuten Studioalbum auf ihre Wurzeln zurück besinnen. Einige Vorboten schickte die Band schon ins Rennen. U.a. den Hit-verdächtigen Song "Help". Sänger Jacoby Shaddix sagt über die Aufnahmen von "Crooked Teeth":

„Als wir im Proberaum waren, ging es sich für mich nicht darum, jemanden zu beeindrucken – es ging darum, wie sehr ich es genieße, mit den Typen in dieser Band Musik zu machen." 

Shaddix sagt weiterhin:

„Diese Band hat einige der größten Triumphe möglich gemacht, aber auch ein paar meiner schlechtesten Charaktereigenschaften zu Tage gefördert, es ist also eine Art Hass-Liebe, die ich zu dieser Musik empfinde, aber ich kann nicht aufhören, weil zu viel von meinem Leben darin steckt. Wir sind eine Band, die dafür lebt, ein Ziel zu haben und ich habe eine Verantwortung mir selbst und meinen Fans gegenüber, immer wieder Neues zu erschaffen.“

Die Tour wird begleitet von CALLEJON und FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES. Zwei ebenfalls hochkarätige Live-Bands. Hier die Termine der Tour:

PAPA ROACH | Crooked Teeth Live

Special Guests: CALLEJON | FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES

15.09.17 Hamburg / Sporthalle
16.09.17 Berlin / UFO im Velodrom
21.09.17 München / Zenith
25.09.17 Ludwigsburg / MHP Arena
27.09.17 Fürth / Stadthalle
28.09.17 Offenbach / Stadthalle
03.10.17 Oberhausen / Turbinenhalle

Tickets gibt es ab Mittwoch, den 17.05.2017 um 10:00 Uhr. 

 

https://wizpro.com 

http://www.paparoach.com