PAPER ARMS - bei Uncle M

 

PAPER ARMS aus Australien werden ihr neues Album am 31. Mai via Uncle M veröffentlichen. Nach dem Release von "The Smoke Will Clear" kommen die Jungs dann ebenfalls auf Tour nach Europa.

Die aktuellen Daten sowie ein erster Eindruck zu der Punkrockband aus Down Under gibt es anbei.

PAPER ARMS live:

20.06. Berlin - Ramones Museum (Akustikshow)
20.06. Berlin - Lido (+ Boy Sets Fire, Gallows)
21.06. Trier - Ex-Haus
22.06. Solingen - Cow Club
27.06. Nürnberg - Hirsch (+ Boy Sets Fire, Bane)
29.06. Eindhoven - Dynamo (+ Boy Sets Fire)
05.07. Esch Sur Alzette - Rockhal (+ Boy Sets Fire)


Alte Kommentare

von malte 20.02.2013 16:34

schön! Hab vor Jahren mal während eines Aufenthalts down under das demo von den Jungs erstanden und war da schon hin und weg. Ein bischen mehr Schmutz und kratzigkeit würde ihnen zwar gut tun, aber ich finds trotzdem klasse, dass sie sich jetzt mal in unsere Ecke der Welt verirren!!!