PARACHUTES - Abschiedsshow am 18.01.2014

 

Nach 12 Jahren schließen die Saarländer das Bandkapitel wohl für immer.
Am 18.01.2014 wird die Band ihre Abschiedsshow im Juz Försterstrasse feiern.


PARACHUTES
+ Special Guests

Sa, 18.01.2014
19:00/20:00
JUZ Försterstr.
Saarbrücken


Nachfolgend das Statement der Band zur Auflösung:

Wir wissen glaube ich selbst nicht genau, wie man so ein Statement in die passenden Worte kleidet.

Vor 12 Jahren haben wir Parachutes gegründet und durften seitdem so viele Dinge erleben, Orte sehen und Leute kennenlernen.

Aber jede Geschichte hat auch mal ein Ende. In unserem Fall nämlich genau am 18.01.13 Ja, Parachutes lösen sich auf. Aber nicht ohne es ein letztes Mal so richtig krachen zu lassen.

Ein letzter Tanz im kleinen Klub der Garage in Saarbrücken ! Ein letztes Fest mit Freunden feiern, mit euch. Wir würden uns freuen euch zu sehen und werden Überraschungen in petto haben.

Auch wenn es an Herzblut noch immer nicht mangelt ist es im Laufe dieses Jahres doch immer schwerer geworden, Band, Privatleben und Berufstätigkeit unter einen Hut zu bekommen.

Hinzu kommt dann noch eine schleichende aber stetige Entfremdung von einer Szene, in die wir nüchtern betrachtet auch nicht mehr recht passen wollen.

Wir wollten immer nur Musik machen. Ohne Schnickschnack, ohne Konzepte und ohne aufgesetzte Attitüden. Ob dies nun richtig oder falsch war, sei mal dahingestellt aber eins wissen wir: Es hat sich immer gut und richtig angefühlt und wir hatten jede Menge Spass.

Wir würden hier jetzt eigentlich eine unendlich lange Liste von Leuten posten müssen, denen wir jede Menge Dank schulden, aber diese Herzensmenschen wissen ganz genau wie dankbar wir ihnen sind.

So bleibt uns abschließend nur noch einmal ein allgemeines „tausend Dank für alles“! Hoch die Tassen und auf Wiedersehen!

Eure Parachutes