PARACHUTES - Neues Video online

 

PARACHUTES haben ein Video zum Song "Flatlines" abgedreht:

"Hey Paradudes,

unser neues Video zu "Flatlines" ist fertig.

Einfach mal checken und lasst uns wissen wie es euch
gefällt.


Wir lieben euch !

Parachutes
"


[Parachutes] - Flatlines

Alte Kommentare

von man... 11.12.2008 11:39

...das Geld für dieses tolle Video, hätte man viel sinnvoller in neue Aufnahmen investieren können. Aber einige haben es wohl :/

von Freitag 11.12.2008 11:56

hier.. 88.. voll die nazis und so

von tobi-der 2te 11.12.2008 12:52

lange kein so qualitativ hochwertiges video von einer deutschen band gesehen! boooombbbbäää!

von Pedda 11.12.2008 14:44

vll auch doppelt undendlich ;) so besonders is das video ja jetzt nicht.

von hahahah 11.12.2008 20:56

hahahah ich lach mich schlapp. Jetzt haben die Allschools-hater endlich mal wieder was zu quatschen. Meines erachtens sehr geiles Video aber was erwartet man denn schon von Allschools. lt. News wird in die neuen Aufnahmen ab April investiert.

von Eduard 11.12.2008 20:59

oh mann... da das Video von einigen Kumpels der Parachutes gedreht wurde und der Schnitt vom Parachutes-Bassisten Elmar gemacht wurde hat das Video auch garantiert 1.000.000 Dollar gekostet....nicht. Aber hier wissen die Leute scheinbar einfach immer mehr als andere mmh...

von Raphael 11.12.2008 21:11

Ist doch scheiß egal das Video ist super !!

von Tobe 11.12.2008 22:01

oh ja, sauteuer und voll die nazis. mann ihr seid echt super.....

von Norma Jens 12.12.2008 10:52

hier sind doch alle gelb vor neid. wenn mal eine "underground band" ein video macht dann heißt es hier, "boah man sieht das kacke aus", wenns dann mal geil ist wird auch rumgenöselt "war bestimmt voll teuer" selbst wenn es so war, was kümmert es euch was andere leute mit ihrem geld machen um mal was geiles auf die beine zu stellen? ihr vögel!

von Pedda 12.12.2008 12:02

manche leute hier scheinen echt paranoid. sobald man seine meinung sagt, die dann vll. mal nicht positiv ist, wird hier sofort "hater" "neider" und "typisch allschools" geschrieben. keiner hier hat die band beleidigt oder seinen neid geäußert... aber vll is ja auch das typisch allschools... ich finde die band übrigens gut, nur das video is halt nicht besonders.

von Norma Jens 12.12.2008 12:35

@ pedda: dich meinte ich damit doch auch gar nicht

von hahaha 12.12.2008 14:08

ah übrigens zu dem 88 oder doppelt unendlich... es sind einfach nur zwei Schlangen. Solls ja auch geben ne... http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/6a/2/AAAAArpfP8YAAAAAAGojyQ.jpg?v=1188623294000