PARAMORE - Titelsong zum Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen"

 

PARAMORE haben den Titelsong zum Film Twilight - Biss zum Morgengrauen (Filmstart: 15.01.09) beigesteuert haben, der Verfilmung des vampirischen Romans von Stephenie Meyer, der in den letzten Monaten Bestseller-Listen knackte. "Decode" heißt das Stück.

Haylay Williams hierzu: „Ich finde es großartig, dass das Buch verfilmt wird, und ich bin stolz darauf, dass unsere Band ein Teil des Phänomens wird“, so Haylay. „Als Titelsong habe ich Decode ausgesucht, weil es in ihm darum geht, wie sich die Spannung aufbaut, wie Bella und Edward von Erregung, Wut und Verwirrung gepackt werden. Bella ist die einzige Person, deren Gedanken Edward nicht lesen kann, das ist ein wichtiger Grundzug des ersten Bandes und eines der Hindernisse, die sie überwinden müssen. Das schafft zusätzliche Spannung und macht die Story noch besser!“


Der Soundtrack erscheint am 21. November und enthält neben "Decode" einen weiteren neuen PARAMORE-Song mit dem Titel "I Caught Myself".