PARAMORE - neues Album angekündigt

20.04.2017
 

 

PARAMORE sind zurück! Nachdem bereits etwas Neues der Band über die sozialen Netzwerke angeteasert wurde, gibt es nun Gewissheit. PARAMORE kommen nicht nur mit einem neuen Song, sondern auch einem neuen Album zurück! Das Album "After Laughter" wird bereits am 12.05.2017 veröffentlicht! Der erste Song, der vom Album veröffentlicht wurde, hört auf den Namen "Hard Times" und gibt es hier auf Ohren und Augen:

 

Nach dem s/t-Album "Paramore" aus dem Jahr 2013 nun also endlich neues Material von PARAMORE. "After Laughter" wird via Fueled By Ramen veröffentlicht. Zudem wurden erste Tourdaten in Europa bestätigt. Darunter drei Konzerte auf deutschem Boden:

PARAMORE | Tour One

24.06.2017 - Köln, Palladium

02.07.2017 - Berlin, Admiralspalast

03.07.2017 - Hamburg, Stadtpark