PARKWAY DRIVE - Headliner der "Vans Off The Wall Music Nights"

 

PARKWAY DRIVE werden im Rahmen der VANS OFF THE WALL MUSIC NIGHTS im November nach Europa zurückkehren. Unten finden sich die Dates sowie die bestätigten Supportacts.

Vans Off The Wall Music Night 2013:

PARKWAY DRIVE, WE CAME AS ROMANS, MEMPHIS MAY FIRE, LIKE MOTHS TO FLAMES


07-Nov 2013 - Germany - Würzburg - Posthalle
09-Nov 2013 - Germany - Berlin - Vans Warped Tour
14-Nov 2013 - Germany - Düsseldorf - Stahlwerk
22-Nov 2013 - Germany - Lindau - Inselhalle
23-Nov 2013 - Switzerland - Bern - Vans Warped
24-Nov 2013 - Austria - Vienna - Vans Warped


Alte Kommentare

von jay 16.07.2013 20:42

endlich pwd in deutschland!!!! ganz ehrlich, die hat doch allmählich jeder 7x gesehen!

von @jay 17.07.2013 01:33

was für eine Logik ist das? Dann dürften andere Bands, die noch länger im Geschäft sind und auch fast jedes Jahr kommen, vor 10 Jahren das letzte Mal dagewesen sein! Hättest da auch mal Bescheid geben sollen!

von @@jay 17.07.2013 11:39

aber parkway drive sind jedes jahr mind. 2 mal in deutschland unterwegs... waren doch erst vor kurzem wieder da...

von Tobe 17.07.2013 12:25

ich versteh einfach nicht wo bei sowas das problem liegt. wenn man ne band nicht sehen will, dann geht man einfach nicht hin. punkt.

von Offizielle Pressemitteilung PWD 17.07.2013 13:19

Aus gegebenem Anlass müssen wir die Tour leider absagen. Es tut uns Leid für alle Leute da draussen, die uns auf der Bühne sehen wollten. Leider haben uns zu viele Menschen schon live gesehen, und manche kommentieren im Internet sogar schon News-Beiträge. Wir haben die ganze Welt schon gesehen und haben auch keine Lust mehr das zu oft zu tun. Und unsere Freunde in Europa wollen wir auch nicht mehr als einmal im Jahr sehen. Könnt ihr euch vorstellen, wie die ganzen Typen nerven, wenn man die das zweite oder dritte mal im Jahr sieht. Wir werden jetzt alle langweilige Jobs annehmen und viel im Internet surfen. In Byron Bay am Strand waren wir auch schon viel zu oft. PWD

von Die 17.07.2013 13:31

für dieses Statement aufgewendete Zeit hättest du mal besser damit verbracht, dir an deinem kleinen Puller rumzuspielen. Troll.

von Pillermann 17.07.2013 13:44

Hab beides gemacht. Mit einer Hand getippt, deshalb die vielen Schreibfehler.

von Darkway Prive 17.07.2013 19:36

Die Avocado- und MAD-Resistance/Persistence-Plakate unterbieten sich auch jedes Jahr aufs Neue. Sieht glatt aus wie mit dem Puller gemalt.

von jay 18.07.2013 19:34

ich höre eigentlich auch nur eskimo callboy, die sind nicht so kommerz.....