PARKWAY DRIVE - Köln Show ausverkauft

 

Die PARKWAY DRIVE Show am 01.05 in Köln mit DESPISED ICON, WINDS OF PLAGUE, THE WARRIORS und 50 LIONS ist ausverkauft!

Alte Kommentare

von cedric 26.04.2010 22:00

war irgendwie klar . trauer dem nicht gekauftem ticket aber nicht wirklich nach...

von ^^ 26.04.2010 22:08

wow...die show in stuttgart war auch nah dran..im lka waren weit über 1000 leute.. es hat sich mehr als gelohnt. parkway drive sind eine hammer live band.technisch top!!machen zudem auch noch eine super show. freu mich auf die nächsten konzerte + neues album!!...

von Fabian W. 27.04.2010 10:27

hahaha , geht ma lieber zu GCF wird eh 10 mal geiler als Parkway Drive

von Alex G. 27.04.2010 10:39

Damals, als GCF "in" waren, waren sie gefühlt fast monatlich in Köln. Ich kann nicht zählen, wie oft ich sie gesehen habe. Heute kickt mich das nicht mehr. Aber die oben genannte show genau so wenig...naja.

von Donnie 27.04.2010 12:04

Parkway Drive ownen einfach alles live! Pflicht! In Hamburg am start!

von ladadidadada 28.04.2010 00:05

trottel line up macht mist laden voll! sowas von unerwartet...

von iamian 29.04.2010 13:21

hamburg ist jetzt auch sold out lt. parkway drive myspace...