PARKWAY DRIVE - Video zu 'Boneyards' online

 

Hier gibt es das brandneue Video von PARKWAY DRIVE zu 'Boneyards'! Irgendwie hätte man mehr erwarten dürfen...

Alte Kommentare

von pascal 21.11.2007 22:00

einfach nur frantzengeballer <3

von Luke // Allschools 21.11.2007 22:09

oh man....reinfall. also wenn man das sieht dann sind nationale lowbudget produktionen hollywood dagegen. keine story, kein bezug zum inhalt, nicht mal eine richtige kulisse....nicht mal irgendwelche blutende frauen oder totenköpfe. as i lay dying haben da aufjedenfall mit nothing left ein video hingeknallt das bis dato seines gleichen sucht...super geiler clip. das hier ist eher regionalliga, auch wenn ich den song mag.

von fu 21.11.2007 22:15

naja, band ist eh schlecht "nicht mal irgendwelche blutende frauen oder totenköpfe" ich hoffe das war ironie, ansonsten ... :D

von jonas 21.11.2007 22:26

jede show hat mehr action von pwd. aber ich denke sie mussten das schnell drehen, weil sind ja viel unterwegs im moment...

von Wiiiik 21.11.2007 22:27

Das Video ist echt irgendwie armselig. Da war unser English-Musik-Projekt-Video vor 4 Jahren um Klassen besser xD. Aber zu "nothing Left" - hammer video, hammer song :)

von EMO 21.11.2007 23:03

Du bist nicht allein Triff andere Emos, tausch Dich aus, teile Dein Lebensgefühl! bloomstreet.net

von @EMO 21.11.2007 23:34

halts maul und geh dich ritzen !

von MUnkvayne 21.11.2007 23:48

schoooooooooooooon lange on! o.O

von tomtom 22.11.2007 09:11

man muss ja auch sehen, wo das video vermutlich laufen wird... (wenn überhaupt) wer will schon diese dicken produktionen, aber n vorzeigevideo ist es auch nicht... vielleicht ist es ja auch ein bisschen an "umbrella" angelehnt.

von Pete / taketherisk.net 22.11.2007 10:29

Bestätigt für mich ein mal mehr, dass diese Band komplett überbewertet ist.

von tomtom 22.11.2007 10:46

ach komm, was hat denn das mit überbewertung zu tun. hier wurde sie ja bekanntlich vom ersten moment abgefeiert und nun, wenn sie in der kompletten szene gehypt werden, sprechen auf einmal alle von "überbewertung"..

von MUnkvayne 22.11.2007 11:05

mit nem video erreicht man doch heutzutage nix mehr. da hast du auf der einen seite das internet (youtube...usw) und auf der anderen seite die usa(headbangers ball) und australien (waren ja auf platz 6!). ansonsten findet dieses video ja kaum beachtung.

von takethat 22.11.2007 11:41

schaut euch mal lieber das video von august burns red an die ähnlich klingen aber nen 1000mal besseres video produziert haben http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=17425460

von MUnkvayne 22.11.2007 11:52

die haben ihren schwerpunkt ja auch mehr auf die usa gelegt (leider). in europa sind die ja nich so am start wie drüben! ;)

von torben | allschools 22.11.2007 12:22

finde ABR ja auch super!

von takethat 22.11.2007 12:40

frag mich nur wieso ne band die so ein starkes album an start hat und nen gutes label es nicht auf die reihe bekommt nen einigermassen video abzudrehen.Will gar nicht wissen was das wohl gekostet hat.Wie gesagt was das Video angeht ist ABR besser,obwohl die ausserhalb der USA leider noch nicht so bekannt sind aber dafür nen geileres video abgedreht haben und deren neues album kann auch mit pwd mithalten

von MUnkvayne 22.11.2007 12:48

das auf jeden fall. vll. hatten die jungs aber auch keinen bock auf ein aufwändiges video. das video zu "smoke em...." is ja auch nich gerade sooo aufwendig. wenn auch ein wenig besser.

von rage 22.11.2007 13:19

wayne? is doch nur n video mensch...Nun ist eine Band schon "überbewertet" weil sie keinen Blockbuster abliefert. Und würde sie das tun kämen die "AUSVERKAUF" rufe... tz

von martin 22.11.2007 13:51

a) also den sinn von videos innerhalb dieser szene habe ich noch verstanden brauch ja eigentlich keine sau deswegen kann ich es schon so ein bissl verstehen wenn da nicht zu viel kohle rausgehen werden soll...die musik sollte ja immernoch im vordergrund stehen aber da ich zu denen zähle die pwd nicht besonders innovativ finden enthalte ich mich einer bwertung des songs

von punisher 22.11.2007 15:32

das video ist echt armeselig... @luke: hast vollkommen recht - kannst dich noch an nme.mines video zu out of envy erinnern? das hat deren gitarrist soweit ich weiß diy-mäßig gedreht... und ist immer wieder geil anzuschauen. das ist dagegen echt hollywooooood!!!!!!!!! hier der link falls jemand gucken will: http://www.youtube.com/watch?v=O_c_zPKnW0w die sind wohl gerade im studio-- bin echt gespannt!

von sane 22.11.2007 16:14

gestern war pwd in hamburg. und die sind live einfach voller energie..

von MUnkvayne 22.11.2007 16:20

sollten vll. mal live was mitschneiden! ;)

von pain 22.11.2007 16:23

da kursiert doch hier so eine hübsche aufnahme aus hh..

von Flo 22.11.2007 17:15

Also das erste Album war schon geil, das neue ist ne enttäuschung, dennoch muss ich sagen dass ich pwd live ziemlich gut fand. Sehr persönlich, energiereich und professionell. Als professionell würde ich das video allerdings nicht bezeichnen... Da haben sich unsere australier wohl von ihren schwedischen kollegen Raised Fist inspirieren lassen (siehe youtube etc) ^^

von Dave 22.11.2007 20:40

was is eigentlich euer problem?! wäre das video mit nem mörder-budget produziert worden, hätten gleich wieder alle "sellout!" geschrien... 24 comments wegen nem bekackten videoclip. ich fass es nicht.