PARKWAY DRIVE - Videoupdate aus dem Studio

 

PARKWAY DRIVE haben ein Videoupdate aus dem Studio online gestellt. Ihr findet es nachfolgend:

Watch more AOL Music videos on AOL Video

Alte Kommentare

von xFXx 04.05.2010 21:49

ja, ja, ja! mehr bitte! scheisse alter klingt das geil!

von Fabian 04.05.2010 21:56

Freu ich mich auch ziemlich drauf!

von Kai-Uwe 04.05.2010 22:03

hmmm...keine galoppierenden song-parts im video. also ich hoffe nicht, dass der neugefundene stil nur aus midtempo und breakdowns besteht. ansonsten dick!

von Clement 04.05.2010 22:14

hoffentlich nicht wie ein Kino Trailer, der immer die Höhepunkte des Films zeigt...

von Oli 04.05.2010 23:37

PWD machen jetzt beatdown alter!

von Donnie 05.05.2010 00:17

Klingt schonmal sehr nach Parkway was man da hört... Freu mich wie n schnitzel aufs Album! Letze Woche in Hamburg haben sie wieder die Hütte brennen lassen!

von Maarc Jow! 05.05.2010 01:18

Wenn das ganze Album so wird wie die ersten Eindrücke, dann wird das erstmal 'ne neue Messlatte im Genre legen. Winstons Vocals klingen meiner Meinung nach wesentlich kraftvoller, als auf den ersten Platten. Ich freu mich aufs Album!

von Mark 05.05.2010 09:43

Also willst du jetzt bei den 2 standart breakdowns die im Video zu hören sind, sagen, dass die damit die Messlatte hoch legen? Traumtänzer!

von Oli 05.05.2010 10:47

Setzen halt die Messlatte für Standardbreakdowns hoch :)

von jaja 05.05.2010 11:01

klar, wenn man mal genau auf den drummer guckt im video sieht man, dass er auch viele schnelle sachen spielt. also heult doch nicht gleich rum. die melodie die man am anfang hört, hört sich doch spitze an. und parkway drive waren schon immer für ihre druckvollen, wenn auch einfachen breakdowns bekannt. also wollen sie ein stück käse zu ihrem whine?

von Oli 05.05.2010 12:21

käse zum whine, blas mir ein!

von Kai-Uwe 05.05.2010 21:37

also mit der messlatte ist vielleicht etwas früh gebrüllt. ich hätte gerne mal nen kompletten song gehört. dann weiß man in der regel mehr!

von Domme 05.05.2010 23:32

Auf jeden Fall schonmal ein schöner Eindruck was einen erwartet. Vor allem der Sound klingt um Welten brachialer als noch beim letzten Album.

von twr 06.05.2010 02:11

das wird das "china" album... style von ABR abgekupfert ;) wartet es ab haha

von Machete887 06.05.2010 10:37

Man man, das wird sicher ne Knallerplatte!! Freu mich da richtig drauf - ich hoffe die Jungs schaffen es, sicher weiter von der Norm im Metalcore abzuheben ;)