PARKWAY DRIVE - vorrübergehender Albumstream

 

PARKWAY DRIVE streamen derzeit das am Freitag erscheinende Album "Atlas" (Epitaph Records) für eine begrenzte Zeit via Youtube.

Hört den Stream nachfolgend:

Alte Kommentare

von schade... 24.10.2012 10:49

....aber das Ding ist an Belanglosigkeit kaum zu übertreffen. DAS kommt raus, wenn man so'ne Band mal selber machen lässt und nicht nen amtlichen Produzenten nimmt, der denen die Hits schreibt. Next !

von wario 25.10.2012 13:32

@schade geh kacken du vollidiot! Du bist ja so ein vollidiot! Dummer vollidiot!

von Mario 25.10.2012 16:22

@schade ... ich stimme dir voll und ganz zu! @wario gay!

von wario 26.10.2012 11:09

@mario Na na, sich hier als hardcoreler darstellen und gay als Schimpfwort benutzen is nich! Geh in deinen Keller und hör weiter deine Buschido-Kasetten. Und geh kacken du Vollidiot!

von bli bla 26.10.2012 17:54

blub

von Mario 28.10.2012 15:19

@wario 1. Woher glaubst du zu wissen, dass ich "gay" als Schimpfwort missbrauche? 2. Wie kommst du zur Annahme, dass ich mich hier als sogenannter "hardcoreler" darstelle? Dein Kommentar ist irgendwie ziemlich inkohärent. Naja, aber ich habe Verständnis für deinen Zorn. Allschools als Ventil zu nutzen ist da schon naheliegend, wenn man als Kind keine Liebe von den Eltern bekommen hat. Das erklärt wohl auch weshalb du "wario" als Namen gewählt hast. Nun gut, zurück auf deine Ebene: Opfa!