PARKWAY DRIVE OPEN AIR - im Juni in Trier

 

Am 27.06.2013 findet in Trier das PARKWAY DRIVE Open Air auf der Sommerbühne statt. Nachfolgend die Details zum Festival:

PARKWAY DRIVE Open Air
Trier Exhaus, Sommerbühne, Doors 16.00

PARKWAY DRIVE (aus)
VEIL OF MAYA (us)
CHELSEA GRIN (us)
I WRESTLED A BEAR ONCE (us)
AFTER THE BURIAL (us)
THY ART IS MURDER (aus)
RISE OF THE NORTHSTAR (f)

Weitere Infos:
More Infos: http://parkwaydriveopenair.de/

Tickets 28 Euro + Gebühren

Alte Kommentare

von dafuq 20.02.2013 01:08

was soll das denn bitte sein?

von wrp 20.02.2013 22:33

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, eine Open Air Veranstaltung von und mit Parkway Drive. Aber ich kann mich irren...

von mo 21.02.2013 00:08

pwd in deutschland? ENDLICH! warte ich schon so lange drauf!.. seit, äh, bestimmt ein paar wochen!

von Janni 21.02.2013 11:38

Stimmt, Bands aus Australien haben es teilweise echt schwer, in Europa auch nur ein tätowiertes Bein auf den Boden zu bekommen. PWD und auch der Geheimtipp Deez Nuts sind dafür ein trauriges Beispiel:(

von Bla 21.02.2013 13:52

Haben die Jungs von PWD kein zu Hause, oder sind se rausgeflogen weil stunk gab?

von BC 21.02.2013 14:00

langsam kann man die echt nich mehr sehen...bitte zusammen mit deez nuts in ein boot stecken und drei jahre lang soweit wie möglich weg schippern...danach dürfen sie gerne wieder kommen

von tom 21.02.2013 14:29

aber die supports sind schon echt fett , alta vatta

von ike 01.03.2013 10:54

obwohl ich sie nicht aktiv höre, i wrestled a bear once sind live echt lohnenswert!