PERSISTANCE TOUR 2007 - Headliner stehen fest

 

Alle Jahre wieder rollt die PERSISTANCE TOUR über Europa hinweg und bringt hochkarätigen Internationalen Acts die Chance den europäischen HC-Kids so richtig einzuheizen! Die diesjährige Tour ist in einem sehr frühen Stadium, aber die Headliner stehen schon mal fest!

HATEBREED
AGNOSTIC FRONT
IGNITE
EVERGREEN TERRACE
SWORN ENEMY
DEATH BEFORE DISHONOR


Hier die Tourdates:

29.11. Wiesbaden – Schlachthof (Germany)
01.12. Essen – Fun Box Amalie (Germany)
02.12. Hamburg – Docks (Germany)
03.12. München – Werk (Germany)
04.12. Zürich – Volkshau (Switzerland)
05.12. Tilburg – O13 (Netherlands)
06.12. London – Forum (Great Britain)
07.12. Saarbrücken – Garage ( Germany)
08.12. Dresden – Alter Schlachthof (Germany)
09.12. Brugges – Boudewijn Seapark (Belgium)

Und das Plakat kann man sogar auch schon bewundern:
















































Alte Kommentare

von i r m 09.07.2007 20:27

allein evergreen terrace rechtfertigt schon das hingehen!! super geile band und absoluter fun auf der bühne! ich freu mich schon!

von ich 09.07.2007 20:39

allein evergreen terrace wäre der einzige grund da hinzugehen. ignite ist zu oft da und alles andere sind nur bollos die die preise hochjagen.

von MUnkvayne 09.07.2007 21:06

hab fast jede band diesen sommerlive gesehn. aber death before dishonor is schon nice. bin aber am 1.12 schon bei machine head in kölle....

von geebee 09.07.2007 21:55

alles schon gesehen... aber alles supercool. absolut keine ausfälle dabei

von dge 09.07.2007 23:24

sworn enemy sind auch nicht zu unterschätzen.. wäre aber auch eher wegen evergreen da. hatebreed? nicht schon wieder... :[

von chris 09.07.2007 23:59

@ ich: hast recht nur et sind noch sehenswert

von Luke TAR 10.07.2007 00:35

Typisches Mad-Booking Konzert...kann deren Bands einfach nicht ab...die spielen auf allen Festivals und ich hab die alle schon 100 mal gesehn, dann auch noch in der Funbox Amalie, wo der beschissenste Sound überhaupt ist und die Location für Konzerte vollkommen ungeeignet ist. Ich glaube nicht das ich hingehe...Das einzige was mich reizt ist Evergreen Terrace und die zieh ich mir lieber auf Clubtour rein Anfang nächsten Jahres...

von Jaysus 10.07.2007 01:26

Also Hatebreed und vor allem Evergreen Terrace sind einfach gut! Frag mich was Ignite da zu suchen haben, passen da voll nicht rein (nein ich hab nichts gegen Ignite die sind saugeil live) Agnostic Front ok man muss respekt haben, Sworn Enemy fand ich eher mässig bei Earth Crisis Tour naja. Freu mich aber auf jeden auf Death Before Dishonor Das Lineup von 2006 war einfach zu gut

von martin 10.07.2007 10:10

wir sind schon alle sehr verwöhnt ich bin ja großer fan von diesem leiden auf allerhöchsten niveau und schlie0e mich deshalb der mehrheit hier an...zwar ein namenhaftes lineup, spannung is aber was anderes...ausserdem nie wieder so ein großes \"HC-festival\" weil das nix mehr mit HC zu tun hat...diese touren sind für mich wie best of CDs der bands...gute für die kids die sie noch nicht kennen und noch nicht 10 mal gesehen haben.

von Jonas Jonas 10.07.2007 14:19

bis auf et *gähn*

von geebee 10.07.2007 16:00

also, dass die funbox als konzerlocation absolut ungeeignet ist, dass ist ja wohl kein geheimnis. ich find, dass das lieber in der weststadthalle in essen stadtfinden sollte. da ist der sound besser und man hat zu den seite mehr platz.

von damehle 10.07.2007 17:54

evergreen terrace und ignite - top!!