PERSISTENCE TOUR - Neue Bandveröffentlichungen / Alle Tourdates

 

Das Line-Up der Persistence Tour 2012 füllt sich. Nun sind BIOHAZARD und CRUSHING CASPARS bestätigt worden. Noch 2 Slots sind laut M.A.D. Tourbooking zu vergeben, dann wissen wir was uns alles erwartet.
Nachfolgend noch einmal das Statement der Agentur sowie das bisherige Line-Up und alle Tourdates:

05th October 2011
Legendary NYHC veterans BIOHAZARD as well as German export CRUSHING CASPARS just confirmed their participation on 2012's edition of the renowned Persistence tour.
BIOHAZARD will feature songs from their highly anticipated new album “Reborn In Defiance”. To check out a track from the album, go to www.facebook.com/biohazarddfl and let “Vengeance Is Mine” take your ears and souls by storm! "Reborn In Defiance” will be released the same day the Persistence Tour starts: January 20, 2012!

26th September 2011
The dates for Persistence Tour are finally complete! We have even more big announcements coming up. Check this page regulary!


PERSISTENCE TOUR 2012
feat.
SUCIDAL TENDENCIES
BIOHAZARD
TERROR
LIONHEART
CRUSHING CASPARS

20.01. Deinze - Brielpoort (BE)
21.01. Oberhausen - Turbinen Halle (GER)
22.01. Hamburg – Docks (GER)
23.01. Berlin – Astra (GER)
24.01. München – Werk (GER)
25.01. Vienna – Gasometer (AT)
26.01. Stuttgart – LKA Longhorn (GER)
27.01. Saarbrücken - Garage (GER)
28.01. Dresden – Alter Schlachthof (GER)
29.01. Tilburg – 013 (NL)
30.01. Paris – Bataclan (GER)

Alte Kommentare

von rob 06.10.2011 18:07

der song isn scherz. damit bilden die sich ein, wieder durchstarten zu können? das einzige für die plus ist, dass der bekloppte unsympathieträger evan nicht mehr dabei ist.

von abc 06.10.2011 19:14

oh my god crushing caspars seriously? die sind sowas von scheiße. hätten die keine guten kontakte zu m.a.d. würden die doch nur in irgendwelchen hinterhöfen speieln...

von btw 07.10.2011 00:46

der sänger der caspers ist mit ute der zweiten hauptamtlichen bookerin zusammen, und er arbeitet auch da, also erklärt sich das von selbst!

von The Blackest Incarnation 09.10.2011 19:39

Beinahe jedes Jahr sieht man die selben Bands auf dieser Tour. Wie langweilig... Terror waren vor drei Jahren dabei, Biohazard vor zwei. Okay, über Terror freue ich mich, da die Band live unglaublich gut ist und ich ohnehin Fan bin. Aber auf den Rest könnte ich schon verzichten, mit Ausnahme vielleicht von Lionheart... Und dabei hatte ich schon die leise Hoffnung, dass das Line-Up dieses Mal richtig stark werden könnte.