PERSISTENCE TOUR - Rückblick

 

MAD bedankt sich für die großartig gelaufene PERSISTENCE TOUR mit folgenden Worten:

"Die Tour ist vorbei und wir möchten uns bei euch allen bedanken. Die Tour war wie jedes Jahr ein großer Erfolg.
Ohne euch alle wäre die Tour nicht möglich und das wissen wir ganz genau! Darum sind wir jedes mal verdammt Stolz jede Nacht all die Kids zu sehen die zu den Shows kommen um mit uns Europas größte HC Tour zu feiern. Fast alle Shows waren ausverkauft und wir hatten wieder über 4000 moshende Kids in Dresden. Wir, die Bands und die Crew hatten eine unglaubliche Zeit! Danke für euren Support, die ganzen Stagedives und Wall Of Deaths, die ganzen sing alongs und crazy dance moves!

Wir sind wieder zurück im Büro und arbeiten bereits an der Persistence Tour 2009! Morgen wird auf www.persistencetour.de wieder das Bandvoting starten. Lasst es euch nicht entgehen für eure Lieblingsband zu voten!

Und sendet uns alle Bilder die ihr auf der Tour gemacht habt. Einfach per mail an ak@mad-tourbooking.de! Wir werden alle Bilder bei myspace hochladen!
"