PERSISTENCE TOUR 2008 - Line-Up final

 

Das Line-Up für die diesjährige Persistemce Tour steht. Hier die Details:

SICK OF IT ALL
HEAVEN SHALL BURN
TERROR
BORN FROM PAIN
DISCIPLINE
H2O
WAR OF AGES

Dates:
04.12. Neu-Isenburg - Hugenottenhalle (Germany)
05.12. Wien - Gasometer (Austria)
06.12. Dresden - Alter Schlachthof (Germany)
07.12. Kortrijk - Pottelberg (Belgium)
08.12. München - Backstage Werk (Germany)
09.12. Paris - Elysee Montmarte (France)
10.12. Tilburg - O13 (Netherlands)
11.12. London - Forum (Great Britain)
12.12. Saarbrücken - Garage (Germany)
13.12. Oberhausen - Turbinenhalle (Germany) + SLAPSHOT + ENERGY
14.12. Hamburg - Docks (Germany)

Alte Kommentare

von Makke 06.10.2008 22:45

WoA wie geil!

von MUnkvayne 06.10.2008 23:07

H2O so weit unten im billing. eine frecheit!

von StayXGold 06.10.2008 23:51

Wann haben sie endlich Erbamen und schmeissen die Metalbands aus dem Line-up... Heaven Shall Burn, iiieh.. und War of Ages? -nicht persönlich nehmen, aber gibt es etwas, dass einem schneller die Magensäure hochkochen lässt als betont "christlicher" Metal(core).. jedem seinen Glauben und Geschmack, aber nicht in der Kombo und erst recht nicht auf so einer Show

von gnihih 07.10.2008 01:08

discipline höher als h2o. frechtheit. kann man ja nicht mal vor dem müll flüchten bei der scheiß kälte. aber was nimmt man nicht alles in kauf für 20min h2o... pernonsense tour 2008 - ich bin dabei!

von tux86 07.10.2008 07:52

Nicht Köln?! Wow. Dafür Neu-Isenburg. Na die Stadt hat's auch dringend nötig. Und was bitte gibts an HSB auszusetzen? Die beste Band im Lineup. Gut, passt vlt nicht ins Hardcore-Ambiente, aber etwas heterogener darfs doch sein...

von mk 07.10.2008 08:49

geile tour, zu wenig dates, h2o zu früh! sehr gutes lineup, auch wenn ich discipline und bfp nicht unbedingt dabei haben müsste...

von Sven 09.10.2008 12:36

Was erwartet ihr denn???Das eine Band wie H20,welche Jahre lang weg vom Fenster war und,meiner Meinung nach,eher durchschnittliche Alben released hat,bei so einem Festival den CO-Headliner macht???Vielleicht im Cafo Nova,aber nicht hier.

von fizemike 09.10.2008 12:46

scheiss egal, wie lange die weg vom fenster waren, allein wegen ihres ersten albums sollten sie viel weiter oben im lineup sein.

von basmati 09.10.2008 13:21

vor allem hinter discipline... ich fasse es nicht!

von Otzelott 09.10.2008 13:25

Eure Sorgen hätt ich gerne^^