PERSISTENCE TOUR 2009 - Finales Line-Up

 

Das finale Line-Up der diesjährigen Persistence Tour liest sich folgendermaßen:

IGNITE
BIOHAZARD
AGNOSTIC FRONT
WALLS OF JERICHO
DEATH BY STEREO
EVERGREEN TERRACE
NO TURNING BACK

Hier die Dates:
27.11. Torhout – De Mast (Belgium)
28.11. Oberhausen – Turbinenhalle (Germany)
29.11. Eindhoven – Klokgebouw (Netherlands)
30.11. München – Backstage (Germany)
01.12. Wien – Gasometer (Austria)
02.12. Würzburg – Posthalle (Germany)
03.12. Zizers – Hollywood Club (Switzerland)
04.12. Saarbrücken – Garage (Germany)
05.12. Dresden – Alter Schlachthof (Germany)
06.12. Hamburg – Docks (Germany)

Alte Kommentare

von Alle... 09.09.2009 00:08

..Jahre wieder das selbe Line-Up! Das sich die Bands nicht dafür so langsam zu schade sind. Naja Egal.

von mo 09.09.2009 00:12

ich finds super!

von odb 09.09.2009 01:05

$$$

von Hurensohn 09.09.2009 02:29

evergreen terrace ist top

von Nuwanda 09.09.2009 07:59

Das Line Up ist so gut! :) Es stimmt schon, es sind immer wieder die selben Bands...aber immer wieder gute ;)

von Sno 09.09.2009 10:25

Wenn, dann für Ignite, WOJ und Evergreen. Garage könnte witzig werden :)

von uffta... 09.09.2009 10:56

ET,DBS,WOJ und I reizen schon, jedoch sind ca 27€ für ein ticket meiner meinung nach zu happig...

von what 09.09.2009 13:05

27€ zuhappig? dann guck dir die bands mal alleine an! ich komm zwar umsonst rein aber find den preis bis 30€ schon fair!

von uffta... 09.09.2009 13:41

ansichtssache, ein preis um die 20€ hätte es auch getan. zumal die venues jetz nicht unbedingt die kleinsten sind! außerdem interessiert es mich rechtherzlich wenig ob du kostenlos reinkommst und noch ggf noch nen lutscher dabei bekommst...

von m0re 09.09.2009 14:11

27€ für 5 tolle in 2 ok-e bands UND n lutscher?

von molch 09.09.2009 19:25

denke auch, der preis ist schon relativ in ordnung für die anzahl der bands. positiv finde ich schonmal, dass weder terror noch hatebreed dabei sind. aber wieso ist wieder kein berlin dabei?!

von rotz 09.09.2009 20:56

wenn hatebreed und terror da wären, würde ich hingehen

von burnt 10.09.2009 01:16

haha wasn bekacktes line-up... ein glück gibts in der zeit bessere touren zu gleichem peis, welcherr im übrigen angebracht ist für ein line-up mit solch grossen bands.

von bla bla 10.09.2009 16:06

ihr könnt auch nur nörgeln! ist halt ne mad tour mit mad bands! da wird sich auch wohl die nächsten jahre nichts dran ändern. auserdem sind alle shows rappelvoll und somit kann das konzept nicht schlecht sein bzw das line up!

von Christoph 10.09.2009 17:30

... oder es gibt genug Bauern, die halt hingehen. Aber das ist jedem selbst überlassen. Ich denke auch, dass mich die Nörgelei eher nervt als das Line-up, welches mich in keinster Weise interessiert, da ich das Glück des Alters besitze. Summing up one can say: Familientreffen des Alte Herren HC, nothing more, nothing less. Den WFF - Besucher wirds freuen.

von summing up one can say ;D 10.09.2009 17:58

ignite - überpräsent biohazard - kürzlich gesehn agnostic front - rotz woj - überpräsent dbs - überbewertet et - kürzlich gesehn ntb - allerweltshardcore

von m0re 11.09.2009 10:46

" das Glück des Alters " xD

von chwdp 11.09.2009 13:42

Nix im Rhein-Main Gebiet ... ??? Hoffentlich kommt da noch was zu!