PERSISTENCE TOUR 2013 - Bilder aus Oberhausen online

 

Wir waren gestern auf der PERSISTENCE TOUR in Oberhauen und haben euch Bilder von STICK TO YOUR GUNS, H2O, AGNOSTIC FRONT und HATEBREED mitgebracht:







Alte Kommentare

von 3523 13.01.2013 14:25

bilder von acacia strain und neaera nicht da?:D noch nicht vor ort gewesen oder warum?:D

von Dario 13.01.2013 15:10

Bin erst später gekommen!

von Und 14.01.2013 00:40

diesmal gabs, wie Mitch in seinem "RaR" Comment erwähnte, wohl auch keine Gästenlisteplätze? Schon lustig wie Ihr auf der einen Seite das Touringbusiness von M.A.D immer^wieder kritisiert, aber sobald sich eine Gelegenheit ergibt, werden natürlich die Kontakte ausgenützt und man kann sich schön im Backstage die Biere for free holen. Erbärmlich.

von Clement 14.01.2013 06:16

Sorry, aber die Realität sieht anders aus. aber du wirst es ja besser wissen...

von Dario 14.01.2013 10:26

Vllt. solltest du den Kommentar von Mitch noch einmal lesen. Er bezog sich auf die RAR / RIP Festivals. Da haben MAD Tourbooking nichts mit zu tun, da die zuständige Agentur MLK ist. Ist schwierig auseinanderzuhalten, fangen ja beide mit M an;) Und um dich zu beruhigen: Nur weil man auf einer Gästeliste steht, heißt das noch lange nicht das man Freibier bekommt und Backstage abhängt warum auch immer das erstrebenswert sein sollte.