PERSISTENCE TOUR 2013 - Termine und erste Bestätigungen

 

Mit HATEBREED und AGNOSTIC FRONT gibt es neben den untenstehenden Terminen die ersten Bandbestätigungen für die PERSISTENCE TOUR im Januar 2013.

Anbei die Dates:

10.01.2013: Wiesbaden - Schlachthof
11.01.2013: BE-Lint - Eurocam Media Center
12.01.2013: Oberhausen - Turbinenhalle
13.01.2013: FR-Paris - Bataclan
14.01.2013: Saarbrücken - Garage
15.01.2013: Berlin - Astra
16.01.2013: Hamburg - Docks
17.01.2013: Stuttgart - Schleyerhalle
18.01.2013: Lichtenfels - Stadthalle
19.01.2013: Dresden - Event Werk
20.01.2013: NL-Tilburg - O13

Alte Kommentare

von Chef 21.08.2012 10:17

Schön

von mariusss 21.08.2012 10:44

wow 2 bands die ja sonst nie in europa spielen...

von Hardcore 21.08.2012 12:30

in der Schleyerhalle. Das ich das noch erleben darf. Thanks an M.A.D.-Booking, jetzt ist HC endlich da angekommen, wo er sein sollte:Bei der Massenunterhaltung!

von Ruth Moshner 21.08.2012 14:27

+Ignite

von zZzZz 21.08.2012 15:05

gähn

von cool 21.08.2012 17:12

endlich mal die zwei größten namen des hardcores live sehen :) ick freu mir

von wtf 21.08.2012 18:21

das kommt bestimmt noch... + TERROR + WALLS OF JERICHO

von lol 21.08.2012 19:14

Gibts eigentlich eine Package Tour mit noch unkreativerem Billing? Ich würde mein ganzes Hab und Gut darauf verwetten, dass 2014 dann wieder Sick of it all Headliner sind.

von Hallo 21.08.2012 20:56

Hatebreed bei der Persistence Tour ist schon etwas länger her... also bitte fair bleiben.

von Baukastensystem 21.08.2012 21:39

ALL FOR NOTHING H2O FIRST BLOOD HOODS IGNITE LIONHEART THE MONGOLOIDS RISK IT! NAYSAYER TUI werden dann auf die Persistence, Hell on Earth & Rebellion aufgeteilt. Madball, Hatebreed, AF, WOJ und DBD sind bereits verteilt, der Rest wird je nach Bedarf dazu gepackt. Jahr ein, Jahr aus das selbe Spiel!

von @Baukastensystem 21.08.2012 21:55

Du hast Madball vergessen. Eigentlich kann man Marc & Ute nur beglückwünschen. Durch die ganzen Emp Kiddies is das Ding doch mittlerweile ein Selbstläufer und ne Lizenz zum Gelddrucken, Rock am Ring des HC sozusagen.

von Nicht vergessen 21.08.2012 22:43

Madball sind doch für die Rebellion gesetzt. Mir würden 1000 Sachen für diese beiden Herrschaften einfallen, aber Glückwünsche sind da mit Sicherheit nicht dabei!!!!!

von Stalin 22.08.2012 09:01

Wie jetzt? Ihr wollte mir erzählen, dass Marc und Ute mit ihrem Geschäft Geld verdienen wollen? Sowas hab ich ja noch nie gehört! Konzerte veranstalten bei denen die Karten selbstläufer sind und riesigen Hallen ausverkaufen? Welcher Geschäftsmann will denn sowas? Kleiner Club, Unbekannte Band, 5 zahlende Gäste! So wird man reich!

von @Stalin 22.08.2012 09:28

Geld verdienen ist das eine, sich an anderen Menschen massiv zu bereichern etwas ganz anderes! Es geht um einiges mehr, um Dinge die du gar nicht überblicken kannst.

von Trotzdem 22.08.2012 12:10

vertretbarer als Impericon/Never Say Die.

von wuaä wuaä 22.08.2012 12:18

immer die selben bands! *wuaäh* ich bin so deprimiert weil mir hier in Deutschland regelmäßig ein umfangreiches entertainmentprogramm in sachen alternativer musik geboten wird *wuäh wuäh* ich würd das alles besser machen, nur die unbekanntesten 08/15 scheissbands einladen und dabei pleite gehn *WUÄH WUÄH WUÄH* Alles typisch Studenten hier, wollen nur in den arsch geschoben bekommen und beschweren sich wenns ihnen mal nich zu 100% passt. schon mal an die junge generation gedacht?? von denen haben vieleicht noch nicht alle diese bands gesehen und die bekommen hier eine faire chance. Pfui, ich spucke auf euch!

von @wuaä wuaä 22.08.2012 12:22

Verdreh's halt einfach. Es ist Fakt, dass die meisten diese Bands oft in Deutschland/Europa zu Gast sind. Und welche Bands würdest du als 08/15 zählen, wenn nicht Hatebreed und co.?

von Natürlich! 22.08.2012 17:47

Hardcore ist = umfangreiches Entertainmentprogramm in sachen alternativer Musik gott sei dank nur in deiner Welt!

von Wer sind 22.08.2012 18:55

HATEBREED ??!