PERSISTENCE TOUR 2014 - neue Band im Line-Up!

 

EVERGREEN TERRACE wurde für die EMP PERSSITENCE TOUR 2014 bestätigt!
Die Jungs arbeiten gerade an ihrem neuen Album „Dead Horses“, welches im Herbst 2013 erscheinen wird!

Die Bands der PERSISTENCE TOUR werden Stück für Stück veröffentlicht. Ebenfalls bestätigt wurden bereits:

Lineup:

EVERGREEN TERRACE
STRIFE
TERROR
RAMALLAH

Tour Dates:

16.01.2014 Berlin – Astra (Germany)
17.01.2014 Lichtenfels – Stadthalle (Germany)
18.01.2014 Oberhausen – Turbinenhalle (Germany)
19.01.2014 Deinze – Brielpoort (Belgium)
20.01.2014 Paris – Bataclan (France)
21.01.2014 Wiesbaden – Schlachthof (Germany)
22.01.2014 Zürich – Komplex (Switzerland)
23.01.2014 München – Backstage (Germany)
24.01.2014 Hamburg – Grosse Feriheit 36 (Germany)
25.01.2014 Dresden – Event Werk (Germany)
26.01.2014 Tilburg – O13 (Netherlands)

Alte Kommentare

von und ganz 29.07.2013 16:02

überraschend werden AF oder SOIA als Headliner dazu kommen, dazu vielleicht noch etwas europäisches und schon haben wir das Bandtetris zusammen. Die nächste Tour ist dann wieder mit Madball, die darauf mit AF oder SOIA, je nach dem wer nicht bei der PERSSITENCE zum Zuge kommt, und dann kommt 2015, 2016, 2017 usw. Oh schon jemand gestorben? Nein, dann rein in Flieger, und weiter gehts. Filling Bands finden sich ja genug ;) Schlimm ist nur, dass das Ganze immer noch funktioniert.

von Ray 29.07.2013 16:44

Walls Of Jericho bitte

von Allschoolbesucher 29.07.2013 18:54

Hallo, Ich komme nur auf diese Seite um unter Namen wie "und ganz" Kommentare zu posten, in denen ich nur Scheisse rede.

von chwdp 30.07.2013 07:44

feines lineup bislang!! kein grund zu jammern.

von @Allschoolbesucher 30.07.2013 10:19

dann erkläre doch einfach einmal, was an den Aussagen so "scheisse" ist!? Was daran stimmt nicht, geh doch auf die MAD Seite und schau dir die Tourflyer der letzten Jahre an und auch du wirst ein munteres Baukastensystem erkennen. Gut jetzt kann man geteilter Meinung sein, die einen finden es toll, die andere sagen, da wird die alte Sau wieder und wieder durchs Dorf getrieben.

von Allschoolbesucher 30.07.2013 11:17

Ich weiß wie die MAD Konzerte aussehen und ich weiß auch, dass oft die selben Bands geholt werden. Trotzdem ist es einfach total ätzend unter jedem dieser Plakate immer den selben Scheiss wie "Und wieder wird die Sau durchs Dorf getrieben" zu lesen. Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch hier über sowas aufzuregen?

von @Allschoolbesucher 30.07.2013 11:30

Wenn du unter jedem dieser "Plakate" immer wieder ähnliche Kommentare findest, woran könnte das liegen? Vielleicht dass da etwas dran sein könnte, dass ggf. für einige die Sättigung erreicht ist? Das schöne an unserer Gesellschaft? Sie erlaubt die Pluralität von Meinungen ;) Solltest du auch in Erwägung ziehen.

von Als Headliner 30.07.2013 11:48

kommen noch die Krawallbrüder dazu. Nachdem M.A.D. ja mittlerweile so gut wie keine Berührungsängste mehr mit der Grauzone haben, würde dieses Package völlig neue Zielgruppen erreichen.

von sebas 30.07.2013 12:20

was denn los? es gibt genug junge leute die die bands noch nicht gesehen haben oder das erste mal auf eine größere show gehen. und solange es funktioniert ist es doch ok, die bands spielen auch um ihr täglich brot! und wenn ihr eine gelegenheit hättet geld zu verdienen würdet ihr bestimmt nicht nein sagen! wer hingehen mag soll es tun die anderen können ja heim bleiben und sich gedanken um wichtigere sachen auf dieser welt machen!

von sprach 30.07.2013 13:44

er und nutzte seine wichtige Zeit um hier zu kommentieren :) Also husch ab mit dir und nicht nur sich Gedanken um wichtigere Sachen auf dieser Welt machen, sondern etwas dafür tun :) Kleiner Klugschei... ach lassen wir das ;)

von moshpitbulle 30.07.2013 14:49

laaaaaaaangweilig. euer hc 2013

von Alex 03.08.2013 19:10

not bad! bis auf ramallah...

von ollo 03.08.2013 22:35

hätten besser ma Sink or Swim eingeladen. ach ne halt.. die haben sich ja zum glück aufgelöst.