PERSISTENCE Tour - Erste Bands

 

Mit SICK OF IT ALL, HEAVEN SHALL BURN, TERROR und BORN FROM PAIN sind die ersten vier Bands der diesjährigen PERSISTENCE Tour bekannt gegeben worden. Mehr Bands werden Ende August bestätigt.

Hier nochmals alle Termine:

04.12. Neu-Isenburg – Hugenottenhalle (Germany)
05.12. Wien – Gasometer (Austria)
06.12. Dresden – Alter Schlachthof (Germany)
07.12. Kontrijk – Pottelberg (Belgium)
08.12. München – Backstage Werk (Germany)
09.12. Paris – Elysee Montmarte (France)
10.12. Tilburg – O13 (Netherlands)
11.12. London – Forum (Great Britain)
12.12. Saarbrücken – Garage (Germany)
13.12. Gelsenkirchen – Trabrennbahn (Germany)
14.12. Hamburg – Docks (Germany)

Alte Kommentare

von oO 07.07.2008 20:32

Ganz klar Gelsenkirchen.

von Jaysus 07.07.2008 20:41

na ja keine überraschungen dabei. freu mich aber auf den münchen gig da soia und terror immer sehenswert sind

von SubStandard 07.07.2008 21:31

wooh da muss ich hin SOIA und Terror :D

von Tobi 07.07.2008 21:44

Gute Bands, aber leider wieder keine Überraschungen, sondern nur die üblichen Verdächtigen. Vielleicht sollte man die Tour musikalisch etwas öffnen, damit nicht immer dieselben Bands dabei sind. Nächstes Jahr müssen bestimmt wieder Hatebreed und Madball ran. Die Szenetour lebt halt von nur ganz wenigen Bands, die auch alle schon ewig dabei sind. Zeit, dass mal etwas Neues passiert!!!

von Hurensohn 07.07.2008 22:54

HSB ist sooooooo scheiße. ^_^

von odb 07.07.2008 23:12

langweilig und unerheblich

von Penisbomber 08.07.2008 10:09

fehlen noch sworn enemy und walls of jericho

von Sascha // Allschools 08.07.2008 10:27

SOIA und Terror sind zwar immer sehenswert, trotzdem langweilt die immer ähnliche Zusammenstellung extrem. Warum kann man das ganze nicht mal Bands der Marke Killing The Dream, Pulling Teeth oder The Carrier auflockern?!

von mk 08.07.2008 11:47

mir gefällt das lineup btw: persistence, nicht persistance ;)

von pascal 08.07.2008 16:45

klar sind Terror und Sick Of It All immer sehenswert, aber nicht für 31 euro..

von Sk 08.07.2008 23:29

@pascal schon einmal nen konzert oder tour in europa abgerechnet in der heutigen zeit in europa und vor allem in deutschland!? wenn ich als veranstalter heutzutage meine nebeneinnahmen aus getränken in meine kalkulation einberechnen muss um die bands zu bezahlen, dann ist was falsch aber realität, da find ich 31 euro für die nummer hier noch ganz ok!

von oO 09.07.2008 07:35

Sehe ich auch so wie Sk und da da ja bisher noch nicht alles an Bands bekannt gegeben ist. Können da noch Knüller kommen und HSB sind Live auch richtig geil. Wie gesagt ich bin sowieso dabei.

von Martin 09.07.2008 10:16

und die Hallen werden immer größer...naja wem die modeshow gefällt ;)

von Sascha // Allschools 09.07.2008 12:25

Verstehe ehrlich gesagt diesen Mini-Festival Wahn nicht. Führt nur dazu, dass in viel zu großen Hallen gespielt wird und die Stimmung recht schnell abfällt. Wer braucht schon mehr als drei gute Bands pro Abend?! Und nur für Terror und SOIA hat man nicht wirklich Lust 31 Tacken hinzulegen.

von roflcore 09.07.2008 13:18

hamburg, ganz klar

von molch 12.07.2008 22:24

immer und immer wieder der selbe scheiß.