PITFALL über die Zukunft

 

Die Kölner PITFALL haben folgendes Statement zu ihrer musikalische Zukunft veröffentlicht:

"Hi,

wir werden uns vorerst von der Bühne verabschieden und keine Shows mehr spielen. Wir spüren, dass wir an einem Scheideweg unserer Bandgeschichte angelangt sind.

An diesem Punkt geht es nun darum, uns mit voller Energie auf das Schreiben neuer Songs einzulassen, die uns wieder ganz erfüllen, oder endgültige Konsequenzen zu ziehen.

Da dies ein sehr intensiver Prozess ist, sehen wir uns nicht in der Lage, nebenher Shows zu spielen. Mit dieser Situation sind wir natürlich alles andere als glücklich, da es jahrelang das Wichtigste für uns war (und ist), live auf der Bühne zustehen und wir im Grunde dafür gelebt haben.

Aufgrund beruflicher und privater Entwicklungen der einzelnen Bandmitglieder lassen sich ein intesives, erfüllendes Songwriting und ausgiebige Livepräsens aber leider nicht mehr vereinbaren. So sind wir gezwungen, diesen Mittelweg zu gehen, auch wenn uns das sehr schwer fällt.

Wir hoffen auch in dieser Situation auf Euer Verständnis und weiterhin auf Eure Unterstützung, die ihr uns über Jahre habt zukommen lassen und danken Euch dafür!

Sobald sich die Dinge deutlicher abzeichnen, werdet ihr an dieser Stelle informiert.

Johannes und Pitfall"

Alte Kommentare

von .kA 14.12.2008 17:55

kann ich gut mitleben, sind echt nette jungs und ich hoffe da kommt irgendwann noch ne geile scheibe raus! viel glück dabei!