PLACENTA - "Trendcutter" Video online

 

das erste offizielle Musikvideo von PitCam hat das Licht der Welt erblickt! "Trendcutter" heißt der Song der Berliner von PLACENTA.

Ihr findet ihn nachfolgend:

Alte Kommentare

von wat 05.05.2010 12:41

is dat denn für ein frontmann , ich will klischee und nit so ne schwuchtel ohne aggroface :D mucke is ok

von Mille@Cherished 05.05.2010 14:46

Crazy !!! Jungs !! Das wird ein gutes Jahr für euch ! Weiter so ;)

von Fuck the World!!! 05.05.2010 22:00

wie viele von diesen komplett gleich scheiße klingenden drecksbands wollen denn noch kohle mit dieser drecksmucke machen?!langsam wirds echt oberpeinlich!

von @ hirnfick 06.05.2010 15:23

gerade deutsche vertreter dieses genres verdienen sich dumm und dämlich und brauchen deswegen bis ans ende ihrer lebtage nicht mehr arbeiten gehen...idiot musik ist trotzdem langweilig

von nur noch spacken! 07.05.2010 23:01

arschloch, habt alle keine ahnung, is einfach nur noch drecksmusik komplett ohne inhalt, klingt alles gleich, einfach alles scheiße!!!stimmt doch oder?

von Tobe 07.05.2010 23:57

zum teil schon. kann man aber auch anders ausdrücken ;-)

von fast nur noch spacken... 09.05.2010 22:16

okay, hast recht, sorry, aber fast alles was mal hardcore war, stirbt gerade vor unseren augen und es wird nur noch irgend ein musikstil und mode und so, leider bei den meisten komplett ohne inhalt und ohne die alten werte...das macht einen schon traurig...

von also... 10.05.2010 23:09

...und so... oder?

von @spacko 11.05.2010 00:24

achso, die alten werte, ähm, ja....die von '33, oder von '77, oder..... was hat das mit hardcore zu tun? und warum wird bei jedem scheiß eine grundsatzdiskussion über dessen vermeintlichen werte initiiert? warum reg ich mich gerade darüber auf? fragen über fragen...

von mila 21.12.2010 22:53

und sie schaffen sich ab... applaus! mir wird schlecht, wenn ich mir den ganzen schwachsinn hier durchlese. szene. werte. inhalte. musikalische qualität und und und. leute wie diese szenenazis hier und in anderen networks, machen mit ihren geistlosen kommetaren alles kaputt. was für eine arme scheiße. gibts komischer weise in kaum einem anderen genre. da sprechen wahrscheinlich absolute musiker... was die so alles wissen! der einzig wahre grund sich vom metaldeathcorekram zu distanzieren, ist das anhängertum. es vergiftet sich selbst. ... weiter so!