PLAIN WHITE T'S – LIVE nach Deutschland

 

In nur wenigen Wochen eroberten PLAIN WHITE T'S die Playlisten der Radiostationen und schicken sich aktuell mit Riesenschritten an, in dieser Woche die Spitzenposition der deutschen Airplaycharts mit "Hey there Delilah" zu erobern! Praktisch ohne große Promotion oder Marketing-Gelder setzte der Song zu einem Siegeszug in den USA an (#1 der Single-Charts), der nun in Europa fortgesetzt wird. In England notiert der Hit-Song aus dem aktuellen Album „Every Second Counts“, das bei EMI Music Germany (Hollywood/Angels/Virgin) gerade in einer Neuauflage erschienen ist, auf Platz 3, in Deutschland auf 13 der Sinlge-Charts.

Die Kandidaten der Castingshow „Popstars“ auf ProSieben wurden gestern aufgefordert, alles an vorhandenen Emotionen zu geben und den Song auf der Akustik Gitarre zu performen (Wh. am Sonntag).

„Wir wussten, dass ‚Hey there Delilah' etwas sein würde, was die Leute mögen werden“, sagt Sänger Tom, „und nun stellt es sich heraus, dass die Nummer bis jetzt unser größter Song ist.“


PLAIN WHITE T'S werden im Januar des nächsten Jahres endlich auch hier in Deutschland live on Stage zu sehen sein. Die genauen Termine und Auftrittsorte werden in Kürze bekannt gegeben.

Das Video zu "Hey there Delilah" findet ihr nachfolgend: