POISON THE WELL - Erster neuer Song online und Album Details

 

POISON THE WELL haben mit "Cinema" den ersten Song von ihrem anstehenden Album "The Tropic Rot" online gestellt. Das Album erscheint am 06. Juli via Ferret Music.

Den Song findet ihr HIER.

Nachfolgend die Albumdetails:



1 Exist Underground
2 Sparks It Will Rain
3 Cinema
4 Pamplemousse
5 Who Doesn't Love a Good Dismemberment
6 Antarctica Inside Me.
7 When You Lose I Lose As Well
8 Celebrate the Pyre
9 Are You Anywhere
10 Makeshift Clay You
11 Without You and One Other I Am Nothing

Alte Kommentare

von thob 09.06.2009 11:53

sau behindertes cover

von Shit 09.06.2009 12:36

Das Cover ist noch das beste an der Scheibe... Naja, PTW sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Leider eine echt überbewerte Band

von Hurensohn 09.06.2009 12:43

diese ep serie fand ich richtig gut

von Tobe 09.06.2009 12:49

...und wenn sie noch das wären was sie mal waren, würden genau die gleichn typn hier rumnöln, dass die band immer wieder denselben scheiss abliefert.... ich versteh nicht ganz warum sich manche leute mit ner band beschäftigen der sie eh nichts (mehr) abgewinnen können...

von oi!warning 09.06.2009 13:10

also, künstlerisch gesehen machen poison the well echt ne beachtliche entwicklung. nichts desto trotz waren sie zur you come before you auf ihrem höhepunkt meiner meinung nach. musikalisch war sie genau so anspruchsvoll, wie das aktuellere material, dabei aber deutlich eingängiger und voll mit großen melodien.

von AAA 09.06.2009 14:29

immer noch ne hammer band, mucke is intelligent und eigenständig. wenn ich jetzt ne band aufmachen würde, würd ich musikalisch genau sowas machen und dann mit deutschen texten. cover find ich auch gut, mal wieder was anderes.

von penguin-in-the-desert 09.06.2009 15:06

Cover: Klasse! Song bei Myspace: Großartig!

von Ash 09.06.2009 17:19

Halt mal was anderes als die typischen bösen, bösen Hardcore Covers, find ich gut.

von irm 09.06.2009 17:28

song ist ok und der teil zum ende wirklich toll. schade mit dem schriftzug. poison the well hatten meines erachtens immer den besten schriftzug überhaupt. naja. is ja nix neues, dass ein anderer schriftzug auch (kompletter) wandel bedeutet. cover gefällt mir dennoch gut.

von burnt 09.06.2009 17:39

finde sowohl cover als auch song spitze! was den schriftzug angeht: gehört offensichtlich halt zum gesamtkonzept des artworks dass alles handgeschrieben ist. das alte logo werden sie nach wie vor benutzen, da bin ich mir sicher :)

von lulu 09.06.2009 18:38

cover passt doch gut zu deren heimt! hab da auch nichts zu bemängeln! musik ist klar anders als früher, aber dennoch spitze... sehr eigenständig!