POLAR BEAR CLUB - 'Death Chorus' Full Album Stream online

 

Die Punk Band POLAR BEAR CLUB hat einen Plattenvertrag beim Label Rise Records unterschrieben. Das neue Album "Death Chorus" wurde am 5. November 2013 veröffentlicht. Jetzt wurde das neue Album hier komplett als Stream online gestellt.




Alte Kommentare

von ike 19.11.2013 08:27

irgendwie ist da die luft raus. konnte mich nach 3 durchgängen noch nicht überzeugen. echt schade drum.

von Mitch 19.11.2013 10:19

ich bin auch wirklich enttäuscht...

von nuss 20.11.2013 11:26

statement vom sänger im bezug auf die neuen vocals. sollte man sich mal durchlesen... http://polarbearclub.tumblr.com/post/67397155455/im-sure-most-of-you-have-noticed-the-change-in-my#notes

von Sascha 20.11.2013 11:42

Kann's noch nicht beurteilen. Braucht bei denen ja immer ein paar Durchläufe bis es zündet. Vom ersten Eindruck her finde ich es aber nicht schlecht. Gesang ist halt durch die Stimmband-Probleme anders geworden, aber ich finde das gar nicht unbedingt schlechter als vorher.

von ike 20.11.2013 13:35

bei mir brauchte bisher keins ihrer alben mehr als einen durchlauf um zu zünden, angefangen bei der "the redder, the better ep" bis zur "cbgp". da war immer mindestens ein song, der sofort im ohr gesessen hat. aber dieses hier dreht so seine runden und will einfach nicht so recht.