POLAR BEAR CLUB: covern JIMMY EAT WORLD

 

Hier kann man sich anhören, wie es klingt, wenn der POLAR BEAR CLUB die großartigen JIMMY EAT WORLD covern.

Alte Kommentare

von The Grotesque 30.03.2010 11:27

mensch, da covert ivan lendl den mats wilander. langeweile trifft pure monotonie. wo bleibt ein bobbele, der ein wenig schwung in die kiste bringt?

von reuden 30.03.2010 12:53

du meinst Yannick Noah sollte Pete Sampras covern? Oder Henri Leconte Roger Federer?

von The Grotesque 30.03.2010 17:27

genau so sieht es aus! oder guckst du dir noch tennis an? sind doch nur noch langweiler unterwegs. höchstens mal nette beine oder einen knackigen po. aber das wären frauenbands!

von fu 30.03.2010 19:02

das cover wird irgendwie beiden bands nicht gerecht.

von logan 30.03.2010 23:30

hätten dem song mehr härte verpassen sollen

von DrFaust 31.03.2010 08:17

Genau! Ein bisschen John McEnroe wird schmerzlich vermisst!