PRESSURE FESTIVAL - Final Line-Up

 

Hier nun endlich das finale Line-Up des deisjährigen PRESSURE FESTIVALS:

All Out War (exclusive European show!)
Animosity
As I Lay Dying
Black Friday '29
Bring me the Horizon
Bun Dem Out
Bury Your Dead
Casey Jones (first ever, exclusive European show!)
CDC (TBC)
Converge
Do Or Die
Down To Nothing
Earth Crisis
Evergreen Terrace (exclusive European show!)
Have Heart (exclusive European show!)
In Blood We Trust
Internal Affairs
Job for a Cowboy
Knuckledust
Length Of Time
Misery Speaks
Parkway Drive
Resistance
Rise & Fall
Settle The Score
Shattered Realm (exclusive European show!)
Sick Of It All (exclusive and special fanset!)
Six ft. Ditch
Sworn Enemy
Unearth
Walls of Jericho
The Warriors (first ever, exclusive European show!)

Alte Kommentare

von Tim 12.04.2007 18:56

Sick of it all? Alles klar - jetzt muss ich. :D

von Charlotte 12.04.2007 23:08

SOIA? Alles klar - muss ich nicht mehr :) Naja.. geiles Line Up aber der schrottsound stört mich trotzdem jedesmal wieder....

von rob otter 12.04.2007 23:10

schrottsound = schrottshow = nur aa kommt doch einfach kein feeling auf, wenn man nichts hört ausser schrabbeln und ne metallische snaire im soundbrei der da zustande kommt! schade, aber ne andere location wäre DIE lösung

von 7 angels 13.04.2007 07:42

wie und das war es jetzt? kommt da keine band mehr dazu?

von ratatoeskr 13.04.2007 09:00

Also ich hätte jetzt auch noch mit etwas mehr gerechnet. Sick of it all? Prinzipiell nix dagegen, aber die sind live dermassen ausgenudelt.

von haha.. 13.04.2007 09:04

haha.. was wollt ihr denn noch? wenn das nicht reicht geht aufs wacken oder summer breeze.. mir reichen die bands vollkommen.. aber ist ja alles ausgenudelt nech ?! tzz..

von old school 13.04.2007 13:08

man kann es mit dem metal-anteil auch echt übertreiben...

von old school 13.04.2007 13:10

...oder besser gesagt mit dem bollo-anteil...

von Dario 13.04.2007 15:22

Ich finds da ja immer ganz nett. Davon mal ab ist der Ticketpreis recht fair kalkuliert. Das nicht das gleiche Feeling wie bei einer Clubshow aufkommt ist ja klar, aber dafür fahre ich ja dann auch nicht auf das Pressure, sondern zieh mir die Einzeltermine der Bands bei Gelegenheit rein. Na ja, und die Bollos sind ja auch recht belustigend aus sicherer Entfernung.

von ratatoeskr 13.04.2007 15:41

@haha: Falls du dich auf mich beziehst: Mir fällt gerade kaum eine andere Band ein, die zumindest in den letzten 3 Jahren so oft hierzulande auf Tour war wie SOIA. Das ist eine klasse Band aber ich frage mich wer, zumindest von den Leuten die regelmässig HC Shows und Festivals besuchen, die noch sehen will. Falls ich an dem Tag da bin, werde ich mri die angucken, aber aus den Socken ahuen tut mich die Bestätigung nicht.

von gbd 13.04.2007 16:12

stimmt.. soia spielen echt an jeder ecke. man mag es kaum glauben, aber ich habe sie bisher nicht gesehen haha

von haha 13.04.2007 17:57

also ich mein jetzt eher den spruch von dir: Also ich hätte jetzt auch noch mit etwas mehr gerechnet. ich mein was will man mehr, so klasse bands dabei - ob nun SOIA da spieln oder peng.. das ist eine von 32 bands!

von Manuel 14.04.2007 10:35

Was wollt ihr eigentlich mehr ? Für den Preis ist das Aufgebot mehr als fair. Und wem Sick of it all nicht gefällt der soll sie sich halt nicht anschauen. Bands wie Hatebreed, Terror, Madball, Soia usw. kommen bald alle 3 Monate nach Europa. Man wird ja nicht gezwungen sich die anzuschauen.