PRESSURE FESTIVAL - Weitere Bands bestätigt

 

Die Veranstalter vom Pressure Festival haben für das diesährige Pressure Festival neue Bands bestätigt. Es sind die Folgenden:

50 Caliber (UK)
Bleeding Through (US)
CDC (US)
Dirty Money (UK)
H2O (US)
In Blood We Trust (DE - record release show)
Lion of Judah (US)
Nasty (BE)
Settle The Score (DE - Ruhrpott record release show)
Shattered Realm (US - exclusive Euro show)
Trapped under ice (US)

Komplettes bisheriges Line-Up:
36 Deadly Fists (US - exclusive Euro show)
50 Caliber (UK)
Bitter End (US)
Bleeding Through (US)
Bun Dem Out (UK)
CDC (US)
Cold World (US - exclusive Euro show)
Death Before Dishonor (US)
Death Threat (US - exclusive Euro show)
Dirty Money (UK)
Do Or Die (BE)
H2O (US)
In Blood We Trust (DE - record release show)
Lion of Judah (US)
Meltdown (US)
Nasty (BE)
Reign Supreme (US)
Resistance (BE)
Settle The Score (DE - Ruhrpott record release show)
Shattered Realm (US - exclusive Euro show)
The Boss (BE)
Throwdown (US)
Trapped under ice (US)

Mit SWEAR TO GOD hat auch eine erste Band abgesagt. Da man sich leider auflösen wird, kann man hierzulande nun nicht mehr in den Genuss kommen die Band zu erleben. Bis zu 11 Bands können noch hinzukommen.

Auch Tickets sind ab sofort verfügbar. Sie kosten 45 Euro plus Gebühren. Bis zum 25. April kann man sie HIER für 39 Euro plus Gebühren erstehen.

Alte Kommentare

von 08/15 04.04.2008 11:00

reizt mich dieses jahr NULL

von 7 angels 04.04.2008 11:14

das billing ist ja sowas von schlecht....cool, noch ein festival, was man wohl planungstechnisch abhaken kann...

von clposse 04.04.2008 11:41

geh aufs vainstream an dem wochenende..

von m4ik 04.04.2008 11:45

JA JA JAAAAAAA !!!!! Endlich Endlich kommt licht ins dunkle. hab so lange gewartet, nach der schule ersma ticks kaufen

von m0hr 04.04.2008 12:40

uff an sich in ordnung, aba nich für 45 € da brauch es für mich noch ein wenig an überzeugung, mal sehn was noch so kommt

von Raphael 04.04.2008 13:23

H2O oh man wie geil. schade das an dem wochenende ein anderes festival ist.

von Luke // Allschools 04.04.2008 14:23

Die Macher treten wohl dieses Jahr ein Stück kürzer, aber was will man auch machen: Das Vainstream hat die exklusiven Gebietsrechte einkassiert und alles was rumkommt wurde automatisch für das Festival gesichert. Neben den Standart Hau-Drauf Bands die jedes Jahr auf dem Pressure spielen reizt mich eigentlich auch keiner der Neuzugänge. Dennoch wird das Pressure wieder genug Besucher haben, das ist sicher.

von holz 04.04.2008 14:32

cdc und nasty is schon grund genug =D

von MUnkvayne 04.04.2008 15:13

die neuen bands sind zwar alle nich schlecht. aber settle the score, in blood we trust und nasty zocken doch hier in NRW schon oft genug....einzig bleeding through, cdc und 50caliber reizen mich so richtig. naja, mal sehn was noch so kommt.

von torben | allschools 04.04.2008 16:41

werde dieses jahr vor ort sein.

von Raphael 06.04.2008 21:04

Warum freut sich eigentlich keiner über H20 ??? Da kann man mal froh sein das die Jungs endlich in D spielen und es wird sich über In blood we trust gefreut..

von sculpox 06.04.2008 22:31

in bollo we trust. yiha. scheiss lineup so far...

von da hast du... 07.04.2008 09:19

...sowas von recht aber jetzt werden wenigstens alle jogginghosenträger für ein wochenende von den guten shows abgezogen....

von lukas 07.04.2008 10:06

und 50 caliber sagen eh wieder ab, machen die ja gerne! ^^

von oh man 28.04.2008 12:31

ihr stellt euch an wie nen haufen schwuchteln