PRESSURE FEST 2007 - Line Up wächst und wächst

 

Hier der aktuelle Stand, wer uns alles im Juni auf dem mittlerweile siebten Pressure Festival beehren wird:

All Out War (exclusive European show!)
Animosity
Black Friday '29
Bring me the Horizon
Bury Your Dead (TBC)
Casey Jones (first ever, exclusive European show!)
Converge
Down To Nothing
Earth Crisis
Evergreen Terrace (exclusive European show!)
Have Heart (exclusive European show!)
Internal Affairs
Job for a Cowboy
Length Of Time
Misery Speaks
Parkway Drive
Rise & Fall
Settle The Score
Shattered Realm
Sworn Enemy
Walls of Jericho
The warriors (first ever, exclusive European show!)
CDC (TBC)
Six ft. Ditch (TBC)

Alte Kommentare

von 7 angels 10.03.2007 08:13

Wo sind Unearth geblieben? Die waren doch eigentlich auch schon auf dem Billing,oder?! Und was heisst \"tbc\"? Wohl \"to be confirmed\". Wenn es noch nicht fest steht, dass die tbc-Bands überhaupt kommen, warum wirbt ma dann schon damit?

von NESc[]rE 10.03.2007 09:14

Da kommen ja zahlreiche Bands, die auch Ende Juni beim Vainstream Festival in Münster gesetzt sind.

von tame 10.03.2007 11:56

wen interessiert das vainstream???

von chris 10.03.2007 12:18

echt...vainstream....so n scheiß! boah das pressure festival wir dieses jahr sehr sehr dick!!! casey jones und the warriors!!!!!!!! yuhu

von ... 10.03.2007 13:36

bin mal gespannt, ob diese \"exclusive\" sache die ticketpreise nach oben treiben wird!!!

von Dario 10.03.2007 13:48

Also, Unearth sind aus organisatorischen Gründen noch nicht bestätigt worden. Die Veranstalter meinen da gäbe es noch diverse Probleme wg. dem Termin und so weiter. Deswegen sind die fürs erste noch nicht im Line-Up bestätigt.

von chris 10.03.2007 20:02

ich hab gehört,dass job for a cowboy ihre europa tournee im sommer abgesagt haben...darunter fällt auch das pressure festival...weiß jemand mehr dazu?

von nima 13.03.2007 09:46

dann zieh dir die im april rein ! sind dann mit nem gaanz fetten lineup auf tour hier!

von nima 13.03.2007 09:47

DENN....in der Gysenberghalle klingts immer scheisse durch die mistige akustik.

von Stefan 14.03.2007 23:42

Außer Converge und Have Heart alles Müll...

von chris 15.03.2007 10:50

ich glaube Stefan, dass du keine ahnung hast, wenn du sowas sagst...

von mtm 22.03.2007 22:35

BMTH <3

von moritz 23.03.2007 09:47

sind ja echt nette bands dabei, doch den fehler aufs pressure zu fahren mache ich nicht mehr. der sound und die spielzeiten der bands sind eine einzige katastrophe. schade, dass oft nur so große festivals die möglichkeit haben, bestimmte bands nach europa zu holen.

von Dario 23.03.2007 11:06

Die Spielzeiten fand ich bisher eigentlich immer in Ordnung, dass einzige was nervt ist der schlechte Sound, aber das liegt ja eher an der Location.

von lol 23.03.2007 18:58

scheiss auf den sound das ist hardcore. BEWEGT EUERN ARSCH DAHIN!

von .. 26.03.2007 14:38

hardcore hat nix mit so nem gr0ßen festival wie den pressure zu zun....

von lol 26.03.2007 14:53

stimmt man ist dann voll untrue wenn man zu so einem großen festival geht

von Dario 26.03.2007 14:55

Auf das Pressure gehen ist ja auch fast wie Fall Out Boy hören:-)

von ... 26.03.2007 18:52

ja ist man, das sowieso. wenn ihr 50€ zu viel habt um eine angebliche hc show vor einem 5 meter langem und 50 m tiefen graben zu sehen, bitte.

von remmidemi 26.03.2007 18:52

wer sind fall out boy??

von hahahahah 26.03.2007 20:32

ey man euer scheiss denken mit der absperrung oder willste deine band anfassen können? ich meine ich fahre dahin um spaß zu haben und die musik zu hören ob ich nun 5 meter, 1 meter, 20 cm oder 50 meter ist mir da sowas von egal.. und soll ich dir noch was sagen ich hab 50 € zu viel für Bands die gut sind!

von lol 26.03.2007 20:34

... kommt bestimmt nur nich weil hatebreed nicht spielen

von ... 26.03.2007 21:06

dann hast du auch spass in der alternativ disco wenn biohazrd kommt.. ein graben hat nix mit hc zu tun. ne ich will ih nnicht anfassen sondern : stagedives and high fives....make me more alive..

von lol 26.03.2007 21:21

ey wer ist biohazard? kenn ich garnicht

von ratatoesk 27.03.2007 11:24

Mag sein, dass das Pressure kein HC (mehr) ist, aber was ist das heutzutage denn überhaupt noch. In erster Linie ist das halt schlicht und einfach ein Festival in einer bestimmten Grössenordnung mit einem bestimmten Schlag an Bands. Entweder man akzeptiert das so wie es ist und hat Spass oder man bleibt halt zuhause. Wo ist eigentlich das Problem?

von kanne 27.03.2007 12:10

naja, die leute motzen und mäkeln halt äußerst gerne...

von moritz 27.03.2007 15:03

würd einfach ein paar bands mal in angenehmeren locations und zu niedrigeren preisen sehen. ein beispiel waren letztes jahr ignite, total kaputtgemischt. glücklicherweise spielen die ja auch immer noch woanders. ein paar wochen später in münster wars ne großartige show. kann also nicht an der band gelegen haben.

von ratatoesk 27.03.2007 15:18

Klar kann man Festival und Clubgigs schlecht vergleichen, aber die Acts die auf dem Pressure spielen, bewegen sich in der Regel in Grössenordnungen, wo man sie auch in kleinen Clubs zu sehen bekommt. Ignite fand ich letztes Jahr in Aachen (auf dem Pressure war ich nur am Freitag) allerdings auch etwas lahm.

die sache ist das das pressure den hc hörernicht anspricht. das pressure steht nun für bands wie as i lay dying, ...unearth, welche man bei viva und mtv sieht. dementsprechend kommt solch ein publikum. letztes jahr waren die auftriite von bands wie rise and fall und guns up nur halb so gut...da die nähe zum publikum fehlte. ich geh nicht zu einer hc show um von der tribüne aus die bands zu beobachten. das hat ja oper charackter.zum glück gibt es dieses jahr ne masse an kleinen festivals. wo man hingehen kann. und mehr spass hat als auf dem pressure.

von hiii :] 27.03.2007 18:11

ich geh zum pressure wegen dem leckeren essen

von herse 28.03.2007 20:58

unearth und wer auf viva und mtv? und wenn schon? meinst du der durschnittliche zuschauer findet die gut? :)

von herse 28.03.2007 20:59

seit ja schlimmer als die emos... dummes volk!

von locke 28.03.2007 22:35

ich finds halt mega dumm da richtig gute bands exclusiv spielen... das is doch voll die kacke, fliegen da bands wie have heart oder the warriors ein und lassen die nur exclusiv spiele. wo simmer den hier, bei rock am ring????

von jgh 28.03.2007 22:50

welche bands sollen denn in deinen augen vom lineup verschwinden?

von torben 28.03.2007 23:03

jeder möchte halt was exklusives, oder? Casey Jones und Warriors sind schon gute gründe für einen besuch!

von :] 29.03.2007 10:49

neeein man die sind denen zu exklusiv!! :D

von ratatoesk 29.03.2007 19:59

@locke: Exklusiv Buchungen sind bei Festivals was ganz normales, egal ob RaR, Wacken oder Pressure. Man will ja, in Anbetracht des Überflusses an Festival und Tourangeboten, trotzdem interessant sein und sich irgendwie abheben.

von xrancidx 29.03.2007 20:13

die lassen doch nur leute aufs pressure, die nen schwarzen gürtel in karate oder kung fu für den pit haben. ach nee, auch das ist ja hardcore...

von [: 30.03.2007 16:01

mist dann muss ich ja bald mal prüfung machen für den schwarzen, hab bis jetzt nur den braunen, hast du den schwarzen gürtel denn?

von maik 31.03.2007 21:37

man ist das schwach was ihr hier alle fürn scheiß loslasst.....leider ist www.allschools.de zu einem einzigen lästerhaufen mutiert....habt ihr eigentlich alle keine freunde oder hobbys?

von pain 31.03.2007 22:37

naja, natürlich gibt es lästerer, aber bei den besucherzahlen ist das wohl kein wunder. ich denke, dass bleibt die pöbelnde minderheit, mit der man sic halt abfinden muss.. manchmal ist es ja auch amüsant. trotzdem: best site und danke an das team!

von torben 31.03.2007 22:48

@pain: danke fürs kompliment. denke ebenfalls, dass das einfach mit der besuchermenge zu tun hat. dafür ist es echt noch sehr im rahmen!