PRESSURE FEST 2009 - Line-Up No. 1 komplett

 

Das Line-Up für das erste Pressure Fest in Essen ist komplett. Her we go:

Betrayed (US)
Black Friday '29 (DE) *NEW*
Bun Dem Out (UK)
Cheap Thrills (DE)
Coalesce (US - early show) *NEW*
Dead Vows (SWE)
Death Threat (US)
Have Heart (US)
xKingdomx (US)
The Mongoloids (US)
Nasty (DE / BE) *NEW*
New Morality (NE)
Ninebar (UK)
No Turning Back (NE)
xRepresentx (US)
Rise and Fall (BE)
Shattered Realm (US - exclusive Euroshow)
Shipwreck AD (US)
Special Move (UK) *NEW*
Strength for a Reason (US)
Suffer the Living (US)

Alte Kommentare

von dom 06.03.2009 19:43

coalesce sabber

von tame 06.03.2009 19:46

naja. anfangs sah das mal gut aus. mit dem ganzen beatdown dreck kann man's knicken!

von Fabian 06.03.2009 21:52

word! Nasty und Shattered Realm ziehen die ganz besonders "harten" Leute an.

von nicht heulen 06.03.2009 22:23

ihr posis

von enix 07.03.2009 01:07

wenn immer die affen mit ihren posi gelaber kommen, damals schön pokemon geguckt ein happy life gehabt und jetzt aufeinmal merken sie mit ihrer 0815 lebenserfahrung wie kacke das leben doch ist :roll:

von Grao 07.03.2009 03:57

Stimmt, stumpfer Beatdown mit 0815 Texten und Konsumenten die einfach ihren Toughguy-Shit at its best leben wollen, sind tausendmal besser. Wohooo Pressure -the place to be to meet dumb as motherfuckers in damn shitty basketballpants! ^^

von Wake 07.03.2009 04:05

wie ihr euch halt immer ankackt und gegenseitig nochmal eine niveaustufe tiefer setzt - zu geil. line up passt. schöne mischung für alle was dabei. passt.

von Tobe 07.03.2009 10:24

ich würd hingehn wenn ich auch nur annähernd in der gegend wäre ;-)

von sarah 07.03.2009 11:58

ich verat euch mal einen ganz tollen trick...man kann raus gehen wenn einem die band nicht gefällt. dann wird keiner verhauen, keiner muss weinen und alle sind glücklich und zufrieden.

von alex 07.03.2009 18:03

das sagst du so. die meisten toughguyspackos müssen ja überall zeigen das sie dicke eier haben und zocken auch draußen noch leute an... die ultimative schwanzprotese!!! herzlichen glückwunsch

von toastbrot 07.03.2009 19:12

wie ihr euch alle immer einscheisst, hammer. es gibt wohl kaum ein festival wo mal nur gute rückmeldungen kommen. immer müssen hier alle meckern, mimimimi posi mimimimi beatdown. scheist doch drauf und geht hin oder nicht. mein gott ej. super fest, ausgefallenes line-up, für jeden was dabei, ob posi oder nicht, dann gehste halt raus und holst dirn snack.

von lecker 07.03.2009 19:24

toastbrot :)

von hurenz 07.03.2009 19:44

geiles line-up! voll die gute mischung, akzeptanz völlig garantiert. wer sich einkackt ist dumm. gehör zwar zur "studentenfraktion" aber finds mega gut das nasty und so kommen,zum angucken vom rand aus sind die doch auch ein kleines bonbon und garantieren zeit zum essen. bei death threat werden köpfe rollen,damn! :)

von Fisty 08.03.2009 09:41

Wieso sind FALLBRAWL nicht dabei? Würden doch da gut reinpassen

von niko 08.03.2009 15:33

"das sagst du so. die meisten toughguyspackos müssen ja überall zeigen das sie dicke eier haben und zocken auch draußen noch leute an... die ultimative schwanzprotese!!! herzlichen glückwunsch" jo, echt schlimm, letztens hier noch ein drive-by hier bei einer toughguy show gehabt. sind grad gangwars in der hood.