PROPAGANDHI: Beim Grand Hotel Van Cleef

 

PROPAGANDHI sind ab jetzt beim Grand Hotel Van Cleef unter Vertrag und werden dort ihr nächstes Album namens "Supporting Caste" veröffentlichen. Tourdaten gibt es auch schon:

23.04.09 Köln – Essigfabrik
24.04.09 München – Backstage

Alte Kommentare

von Stefan 21.01.2009 12:01

Soll das nen scherz sein? Wie geil!

von mark 21.01.2009 12:06

Supporting Caste will be released on March 10th, 2009 on G7 Welcoming Committee/Smallman Records. Nix da ghvc

von Raphael 21.01.2009 12:45

Offizielle Meldung vom GHVC. 1. ) Die Faust der arbeitende & entrechteten Bevölkerung in die Höhe gereckt! Wir haben eine neue Band auf dem Label. Ab jetzt und bis auf weiteres für immer auf GRAND HOTEL VAN CLEEF: PROPAGANDHI mit ihrem Comeback Album „Supporting Caste“ Erste musikalische Einschätzung: als ob System Of A Down, NoFx, Rise Against und Saxon eine Platte zusammen gemacht haben! Mehr Neuigkeiten demnächst hier. Vorab schon mal die deutschen Tourtermine, könnte eng werden: 23.04. 09 Köln – Essigfabrik 24.04. 09 München – Backstage Ticketverkauf beginnt JETZT!

von blake schwarzenbach 21.01.2009 17:01

oh gott. ist aber eigentlich nicht so verwunderlich. ghvc hatte schon immer gute kontakte zu den weakerthans und die natürlich wiederum zu propagandhi. bin gespannt aufs album. das letzte war ziemlich gut.

von HORSTtheband 21.01.2009 19:04

geile nummer...beide daumen hoch!!!

von mikefize 21.01.2009 22:53

morgen ne karte für münchen besorgen, geil. aber was zum teufel suchen propagandhi im backstage?! das soll verstehn wer will...

von damehle 22.01.2009 20:48

@mikefize - was spricht gegen das backstage?

von mikefize 23.01.2009 09:07

das backstage ist ein kommerzieller laden, der ohne rücksicht auf verluste wirtschaftet ... hey, ich hab nichts dagegen, aber sich dann alternativ schimpfen find ich heuchlerisch. und dann spielen dort propagandhi. die band, die vor jahren ihren groezrock auftritt abgesagt haben, weil eastpack sponsort... dabei gäbe es mit dem feierwerk in münchen eine so viel bessere alternative..