PSYCROPTIC – Video-Clip online

 

PSYCROPTIC haben das erste Video zum Song “Initiate” ihres aktuellen Albums “Ob(Servant)” online gestellt.

Drummer Dave Haley dazu: “Wir haben endlich das erste Video zu unserem neuen Album fertig gestellt… und es ist verdammt geil geworden! Wir haben unseren alten Freund Jimmy H angeheuert, Regie zu führen und, und herumzukommandieren. In Hinblick auf das knappe Budget, das wir ihm zur Verfügung gestellt haben, hat e runs völlig damit umgeblasen, was er für “Initiate” auf die Beine gestellt hat. Wir bekamen Zugang zu einer alten, verlassenen Psychatrie in Tasmanien und haben alles an einem Tag abgedreht. Ich bin froh, dass ich nie wieder einen Fuß in dieses Gebäude setzen muss, denn da herrscht echt eine ganz fiese Atmosphäre, was aber der Stimmung des Clips absolute zuträglich war. Check es aus, das Teil ist echt krank geworden!”