PUNK GOES 90'S - kompletter Stream online

 

Die komplette PUNK GOES 90'S Compilation, die via Fearless Records veroeffentlicht werden wird, kann derzeit im Stream angehoert werden.
Unten gibt es die Coverversionen von u.a. MOTIONLESS IN WHITE, ASKING ALEXANDRIA oder MAYDAY PARADE zu hoeren.

Alte Kommentare

von ike 04.04.2014 09:52

einfach nur grausam. die bezeichnung "punk goes..." hat doch nurnoch den zweck, die kuh weiterhin zu melken. der einzige halbwegs hörbare song ist das P.O.D. cover von TGI, was aber genausowennig punk wie der ganze rest darauf ist.

von istillbelieve87 13.04.2014 13:05

The Ghost Inside haben ihre Sache echt gut gemacht, ansonsten nur Müll auf dem Teil ... Das Rammstein-Cover von Motionless In White taugt höchstens noch als Partygag, ist aber ansonsten der grausame Höhepunkt der Scheibe ...