PURIFIED IN BLOOD - Wieder da!

 

PURIFIED IN BLOOD sind wiedervereint und werden diese Sommer einige Gigs spielen. Hier das Statement der Band:

"To all our friends out there; we are back and we are stronger than ever.
This summer we will appear at the norwegian festival Hove festival and at a show with the migthy Madball in Oslo. Stay tuned for news throughout the summer.

HORNS! - Glenn, Hallgeir, Sander, Tommy, Stig & Anders - PURIFIED IN BLOOD"

Alte Kommentare

von oO 27.04.2008 14:37

Yes freu mich gerade.

von Hurensohn 27.04.2008 14:38

wb

von rofl 27.04.2008 14:43

was da für geld fliest

von CelElPogo 27.04.2008 14:56

yeeeeeeah!

von tobe 27.04.2008 17:03

oh ja, unmengen an geld, die spieln ja auch in der selben liga wie abba. mannomann....

von oO 27.04.2008 17:20

Erst überlegen, dann schreiben rofl....

von rofl 27.04.2008 19:02

ja sie brauchen halt geld un machen ne reunion

von oO 27.04.2008 19:22

Klar, weil die in deren Position halt auch so viel Geld verdienen. Sind ja gefeierte Weltstars.

von geebee 27.04.2008 19:32

sind quasi die hausmeister in der rock'n'roll hall of fame. für die 3 mrd gage pro mitglied kann man die reunion schon verstehen.

von pat 28.04.2008 06:28

jetz mal realistisch:in der liga in der die spielen müssen die eher drauflegen,als dass sie verdienen.un dass sie aus norwegen kommen erschwert die sache noch zusätzlich

von lks 28.04.2008 12:57

ich werde sie abfeiern wennse wieder in deutschland touren, yieeeehaaaa!

von Prophet Of Hostility 28.04.2008 15:56

Ob die Jungs Geld brauchen oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Aber reich werden sie mit dieser Re-Union ganz sicher nicht. Unabhängig davon freue ich mich, dass Purified In Blood wieder zueinander gefunden haben und hoffe sowohl auf ein neues Album als auch auf eine Tour durch Deutschland. In diesem Sinne: Willkommen zurück!

von xKikix 28.04.2008 16:49

Mann, das ist geil. Hatte die auf'm 2006er Hell On Earth gesehen und fand' die echt gut, obwohl ich die Band noch nicht richtig kannte. "Reaper Of Souls" hat mich dann vollends umgeblasen. Ich denk' aber auch nicht, dass die Band mit der Wiedervereinigung reich wird :-)

von mike 29.04.2008 08:49

ich verstehe nicht, warum hier überhaupt alle an geld denken, wenn sich eine band wiedervereint oder ähnliches....?! IHR SAGT DIE BANDS SIND KOMMERZIELL, DABEI SEID IHR FANS DIE EINZIGEN DIE SICH ZUERST MIT DEM GELD und den VERKÄUFEN BESCHÄFTIGT...somtimes angry mobb