PURPULAR - Kreativ-Netzwerk, virtuelle Galerie und Künstleragentur

 

Hier die Meldung der Community Promotion:

"Hallo liebe Medienpartner,

heute mal was anderes. Keine neue Veröffentlichung, keine Tour, keine Musik. Heute geht’s um Kunst:

www.purpular.com ist ein Kreativ-Netzwerk für sämtliche Inhalte aus den Bereichen Kreativität, Kunst und Design.

PURPULAR bietet ein Forum für Selbstdarstellung und Selbstvermarktung für alle, die malen, zeichnen, fotografieren, bildhauen, sprühen oder auf sonstige Art künstlerisch tätig sind. Sei es professionell oder nicht. PURPULAR bietet einen Raum im Netz und ist dabei auch eine virtuelle Galerie, in der auf einfache Art und Weise Kunst verkauft werden kann.

Folgende Künstler kannst du z.B. aktuell auf PURPULAR finden:

Sebastian Stenzel: http://www.purpular.com/de/portfolios/sebastian-stenzel

Spezialisiert auf innovative Verfahren und neuartige Drucktechniken prägt er das “design informel” und zaubert Kunst und Design auf Metall, Kunststoff und Papier.

Alexandra Bald: http://www.purpular.com/de/portfolios/alexandra-bald

Bekannt durch das Magazin Berlin Haushoch stellt sie ihre private Sammlung auf PURPULAR aus. Das Designbüro Haushoch aus Berlin ist seit der ersten Stunde dabei und zudem verantwortlich für Logo, Look und Screendesign.

Wandadel: http://www.purpular.com/de/portfolios/wandadel

Talentiertes Dreiergespann aus Hamburg, welches Wände und Flächen ein neues Gesicht gibt. Mit ihrem zeitgenössisch-urbanen Stil haben sie bereits den Fanshop FC St. Pauli Südtribune oder die Graffiti-Motive für die nationale Print- und TV-Kampagne der Deutschen Telekom gestaltet.

PURPULAR sucht weitere Kreative und Kunstinteressierte. Künstler, die ihre Arbeiten einer größeren Öffentlichkeit präsentieren wollen und Leute, die sich für Kunst interessieren.

Wir würden uns freuen, wenn ihr PURPULAR eine Chance gebt und unterstützt. Um bekannt zu werden, brauchen wir eure Hilfe."

Alte Kommentare

von der windige 10.04.2010 12:39

wow. hab erst gar nicht gerafft was das soll. ist aber echt cool. geile künstler drauf. mal was anderes...lohnt sich