PWR BTTM - EU-Release von "Ugly Cherries"

 

PWR BTTM veröffentlichen ihr Debütalbum „Ugly Cherries“ am 7. Okotober auf Big Scary Monsters / Alive auch  in Europa. Das Album war bereits vor einigen Monaten in den USA erschienen, die EU-Version der Platte kommt mit den beiden Bonustracks „New Hampshire“ und „Projection“, die es unten im Stream zu hoeren gibt.

Im Dezember kommt das Duo auch auf Tour.

PWR BTTM - TOUR 2016:

08.12.16 - Köln - Blue Shell*
09.12.16 - Berlin - Lido*
10.12.16 - Hamburg - Molotow*

*= w/ The Spook School

 

Ben Hopkins sagt zur neuen Single:

„“Projection“ handelt davon, sich in seiner eigenen Haut nicht uneingeschränkt wohlfühlen zu können, weil Du von anderen Leuten immer anders wahrgenommen wirst und sie mir ihrer Auffassung deiner eigenen Identität, dein eigenes Selbstbild versuchen zu untergraben. Er handelt davon, nicht mehr unter dem Druck stehen zu müssen, immer und überall reinzupassen und den Leute, die an dir und deinem Verhalten zweifeln, einen funkelnden und ruhmreichen Mittelfinger entgegenzustrecken.“