Pennywise bei den Extreme Playgrounds

 

Mit Zusage der Punk-Rocker Pennywise ist das Line-Up der Telekom Extreme Playgrounds für Duisburg vollständig und bereit zum Abgehen! Die Kalifornier werden sich am 17. April mit den Broilers und Danko Jones die Schallschutzdämmung der Kraftzentrale vornehmen. Auch für das Fahrerfeld gibt es Neuigkeiten zu berichten: Bei der Telekom Local Support Dirt Challenge haben sich insgesamt sechs Profis und zwei Amateure für den BMX Dirt Jump und Mountainbike Slopestyle Contest qualifiziert und nehmen Angriff auf das hochkarätige internationale Starterfeld.

Alte Kommentare

von total sellout 04.03.2011 15:15

voll outgesellt mal wieder

von MannMannMann 04.03.2011 20:40

"outgesellt"...ich hab selten so einen bekloppten Schwachsinn gelesen!! Is ja noch schlimmer als "upgeloaded" oder "geuppt"!! Und Zoli Teglas ist sowieso ein dreckiges, geldgeiles Stück Scheiße!!

von pft 04.03.2011 22:26

halts maul du shmock! Pennywise > deine Lieblingsband 4 eva

von Tobe 05.03.2011 12:21

mit zoli never.

von Alex G. 05.03.2011 12:46

Als ich noch jung war wurden Ignite und Zoli dermaßen abgefeiert. Heute ist jeder Kommentar in Zolis Richtung einfach nur ne Beleidigung und Ignite will auch nie jemand gehört haben. Es ist schon manchmal komisch. Ja, ich kenne die vorangegangene Diskussionen, denke mir meinen Teil und damit hat es sich. Aber nunja, zu Pennywise passt die Stimme dennoch nich.

von hd 05.03.2011 14:12

ignite sind nazis dachte ich

von yatahaze 05.03.2011 14:29

in dem fall rate ich dir das denken einzustellen :)

von total sellout 05.03.2011 14:59

Ignite war schon immer Bauernmusik. Schö Ignite Heckscheibenuffkleber gleich unterm Onkelzuffkleber

von Tobe 06.03.2011 20:10

"Aber nunja, zu Pennywise passt die Stimme dennoch nich." mehr wollte zumindest ich auch nicht sagen. ;-)

von piotre 08.03.2011 09:44

ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr nicht wie fletcher und konsorten in beverly hills wohnt

von @piotre 08.03.2011 12:07

sehr sinnvoll...

von piotre 10.03.2011 17:49

10-mal sinnvoller als alle Einträge drüber (weinendes gesicht in internetschreibeweise (weiß nicht wie das geht))

von Tobe 10.03.2011 20:37

falsch

von piotre 12.03.2011 12:55

ach ne stimmt tobe, dein kommentar nicht, der war richtig gut...bist echt ganz schön humorbefreit oder? ist einfach topp, dass pennywise noch ein bißchen spielen... jedesmal dieses rumgeheule "üihih band x hat nen neuen sänger, die sind jetzt scheiße" ... kenne die vorangegangene diskussion zu pennywise nicht aber so ein aufheben um einen sängerwechsel, alter...

von pennywise 13.03.2011 22:10

hätten sich einfach auflösen sollen, statt jetzt als ne völlig andere, von allen alten fans gehasste, band aufzutreten

von Tobe 13.03.2011 23:32

aber klar doch, mich humorfrei nennen und dann son kommentar abgeben, weltklasse haha