Pressure Festival 2008

 

Das Pressure Festival VII 2008 findet vom 27. - 29. Juni 2008 statt. Bitte markiert euch diese Termine fett in eurem Terminkalender. Weitere Informationen dazu coming soon.

Alte Kommentare

von Kollegah 22.11.2007 16:36

das festival werd ich so ficken, macht euch auf etwas gefasst, vorallem die szenehoes! o_o

von MUnkvayne 22.11.2007 16:38

werd wohl ebenfalls wieder am start sein. wenn man einem interview ausm hammer glauben darf, kann man mit agnostic front rechnen!

von tomtom 22.11.2007 16:45

hmmm, mal abwarten, wa?

von Frank 22.11.2007 17:54

Gähn,AF haben ja wohl mittlerweile ihren Zweitwohnsitz in Berlin.Ansonsten alle Bollos und Wannabekickboxer Termin ganz dick im Kalender vormerken

von Jaysus 22.11.2007 18:00

Würde gerne Tokio Hotel 2008 sehen. Bring Me The Horizon konnten dieses Jahr leider nicht ;( :p

von Kollegah 22.11.2007 18:47

Jaysus <3

von EMO 22.11.2007 19:01

mist, mein schülerkalender ist schon anfang juni zu ende, weil da die ferien anfangen.. was mach ich denn jetzt? *wein*

von True 22.11.2007 19:28

so ein untrves festival

von gw 22.11.2007 19:58

ahahaa a dhdhadhahd ad,ddf,

von Yannick 16.01.2008 13:43

Kollegah, fick dich erstmal selbst. Converge und Sick Of It All haben angeblich schon zugesagt. Auf Agnostic Front kann man scheißen, es sei denn man hat keinen Geschmack und kein Gehirn...

von Kollegah 16.01.2008 14:13

Sick Of It All ist bestimmt 1000x behinderter als Agnostic Front du Spasti. ;)

von marten 16.01.2008 17:03

...jaja das klientel vereint sich ma wieder. kollegah passt schon ganz gut rein da...

von Kollegah 16.01.2008 17:41

Nur weil meine Reime zu tight für dich Blödkopf sind. ;)

von Boss A die Kralle 17.01.2008 09:17

Was wird das für ein Festival wenn Sick of it All und Agnostic Front wieder dabei sind? Uääh.. langsam krieg ich das kotzen von den beiden Bands! Hauptsache die Bitches sind willig ;)

von marten 17.01.2008 21:23

Reime? Ich seh hier keine! ist ja och egal...bist halt ne tighte sau da kann ich nicht mit halten und verzichte damit auf einen weiteren dialog mit dir. viel spass dann bei deinem klassenausflug und beim verkehr immer ein kondi benutzen.

von Boss A die Kralle 17.01.2008 23:14

na mensch ich hab doch das neue Album von phreQuincy und den Track von Samy Deluxe - das ist Aufklärung genug! ;P

von Steve 18.01.2008 14:49

Hoffentlich wird DEAD TO FALL am Start sein! Habt ihr Geier schon den neuen Song auf Myspace gehört? Scheinbar wird die Neue "Are you serious" ein würdiger Nachfolger der "Phoenix Throne". Sehr Mächtige Band, die sicherlich einige der billig Moshbands auf´m Pressure die Hosen ausziehen wird!

von MUnkvayne 18.02.2008 14:54

laut MAD sind Death Before Dishonor dabei! =)

von passingphase 18.03.2008 14:16

bei dem gelaber hier ist klar das hardcore tot ist!!!!! was ein scheiss....