Pressure Festival VII - Erste Bestätigungen

 

Die ersten Bands fürs diesjährige Pressure Festival wurden bestätigt. Here we go:

36 Deadly Fists (exclusive Euro show)
Bitter End
Bun Dem Out
Cold World (exclusive Euro show)
Death Before Dishonor
Death Threat (exclusive Euro show)
Do Or Die
Meltdown
Reign Supreme
Resistance
Swear To God
The Boss
Throwdown

Alte Kommentare

von fred 23.02.2008 12:34

ich könnt kotzen bis auf reign supreme und death before dishonor nur langeweile dabei. ich hoffe da wird noch etwas klasse nachkommen

von MUnkvayne 23.02.2008 12:42

ja, da muss noch mehr kommen!

von oO 23.02.2008 13:19

Aber Hallo....kann mich nur anschließen

von Jaysus 23.02.2008 14:36

Gott wie bitter bis jetzt dieses Line Up. Vainstream kauft alle Bands ein dieses Jahr ;-)

von odb 23.02.2008 14:48

schade lange drauf gewartet bis auf cold world nichts worauf man sich freuen kann. weiter warten angesagt...

von seam 23.02.2008 14:51

schließe mich an. bis auf cold world nur schrott

von odb 23.02.2008 15:01

reign supreme hab ich nicht gesehen.auch gut! trotzdem

von Luke // Allschools 23.02.2008 15:02

Das war's, ich geh aufs Vainstream. Ich glaube nicht, dass da noch viel ordentliches zum Pressure kommt. Da kommen jetzt noch die 0815 Alveran Bands + die R.B.S Bands zu, die sowieso nicht mein Fall sind, also hake ich das hiermit ab...Vainstream ich komme!

von pascal 23.02.2008 15:05

naja. dann weiss man ja schonmal wie das publikum dieses jahr aussehen wird. größter scheiss, hoffe das noch ein paar gute bands kommen!

von walden 23.02.2008 15:08

finds besser als das lineup das ich bisher für andere festivals gesehn hab, cold world, reign supreme, throwdown. zwar alles ein bisschen prollig aber wie oft hab ich comeback kid oder heaven shall burn gesehn

von Tötie 23.02.2008 16:14

Force gewinnt dieses Jahr. 8)

von Martin 23.02.2008 16:34

unglaublich langweilig...bands und publinkum nähern sich immer mehr an...da hat das grozrock und das vainstream mal definitiv mehr zu bieten...naja wems gefällt ;)

von Luke // Allschools 23.02.2008 18:12

Das Wacken ist dieses Jahr mein absoluter Spitzenreiter, beim Ring spielt jedes Jahr dasselbe, außer Justice, die würde ich dort mal gerne sehen!

von agawgw 23.02.2008 19:25

justice sind aber auch mal extrem überbewertet. da gibts schon andere/bessere elektrofrickler

von Luke // Allschools 23.02.2008 20:06

Naja, ist jetzt die Frage inwiefern überwertet, gestern in Köln war es verdammt großes Kino. Die ganze Show ist der Hammer. Könnte mir gut vorstellen das es spät am Abend oder in der Nacht extrem geil wird. Die Lightshow hab ich bis dato höchstens bei Rammstein besser gesehen.

von ... 23.02.2008 20:46

Bor habt ihr alle gelitten!!!! Death Threat sind einfach mal eine der geiklsten Bands ever!DB4D sind auch immer gut! Meltdown, Cold Worl ebenfalls geil und bei Throwdown kommts drauf an, die sind nach der haymaker für mich gestorben haben aber trotzdem 1a songs gemacht.. Und mal ehrlich:Wacken, Rock am Ring???Ihr seit wohl so oder so fehl am platz auf dem pressure;)

von Luke // Allschools 24.02.2008 00:57

Das musste ich letztes Jahr auch schon feststellen, dass ich dort fehl am Platz bin. Traurig darüber bin ich eigentlich nicht, hehe.

von pascal 24.02.2008 01:21

1. schreibt man "seit" mit d und 2. warum sind leute die ahnung ovn musik haben falsch aufm pressure? sind da jetzt NUR NOCH deppen wilkommen?

von Jaysus 24.02.2008 04:21

sehts doch positiv da können sich die bruce lee`s und chuck norris clans gegenseitig vermöbeln und sich nichtmehr über fashiocore kidz aufregen wie im letzten jahr :P

von Modulok 24.02.2008 04:42

@Jaysus so isses :)

von Tötie 24.02.2008 05:12

Jaysus ich liebe dich für den Comment.

von Martin 24.02.2008 12:54

jay hat mal sowas von recht. abgesehen davon das HC nicht in 3000er hallen gehört isses den vollpfosten die sich da zu 90 % in herne versammeln nur recht wenn möglichst wenige mit nem IQ über 80 da sind...bei den bisher bestätigten bands sollte das aber kein problem darstellen...

von alter 24.02.2008 17:41

wie alt seid ihr alle hier so im schnitt? 15? und keine angst, da kommen mit sicherheit noch fashioncore bands für euch trendkiddies zu, das ist ja gerade mal 1/3 des line-ups.

von xBratwurstx 24.02.2008 18:09

gott, ich hasse solche kommentare ..

von jo 24.02.2008 18:47

die art und weise wie die werten pressure veranstalter sich hier äußern sagt eigentlich alles über deren niveau... abwertend wie die großteil der message die deren bands vertreten...sollte man beginnen zu boykottieren dieses scheiss festival.

von gaysus 24.02.2008 19:30

boah kotzt ihr mich einfach alle an!

von xBratwurstx 24.02.2008 20:32

WORD

von stoxxxity 24.02.2008 21:17

also ihr seids echt alle der hammer...die einen beschweren sich das nur scheiss bands kommn fühlen sich dann aber angegriffen wenn die bands beschimpft werden die sie mögen und alle andern stimmen kopfnickend zu..... naja...zum glück gibts in österreich das problem nicht das ich mich zwischen 5 festivals entscheiden muss wo fast nur hc bands kommen sondern mich zwischen dem umwerfend tollen novarock und den ca 20 black metal festivals entscheiden darf (welche übrigens äusserst unterhaltsam sind auch wenn man kein blackmetal hört..=)..).... also einfach mal zufrieden sein mit dem was man bekommt und nich immer nur rumjammern....

von vegan 24.02.2008 21:25

muss ganz ehrlich sagen...bin auch mehr als enttäuscht bislang! tja, dann vlt doch kein pressure dieses jahr, dabei hatten mir die letzten jahre so gut gefallen!