RAGE AGAINST THE MACHINE bei RaR / RiP

 

RAGE AGAINST THE MACHINE wurden just für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Bei der Gelegenheit wurde das Festival auch um eine Nacht erweitert, vom 3. bis 6. Juni.

Line-Up:
Rock am Ring - Rock im Park
30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
Alice In Chains
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Mastodon
Motörhead
Muse
Rage Against The Machine
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Stone Sour
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother
u.v.m.

Alte Kommentare

von mploed 15.02.2010 23:00

RATM = Karte gekauft

von Pedda 15.02.2010 23:01

Aber sicher nicht für 250€!!! Für die Kohle guck ich im ganzen Jahr Konzerte. Auch hier gibt es wieder viele nette Bands, aber ich frage mich wer ist so wahnsinnig und zahlt das?! Dafür bekomme ich schon fast ne Woche Urlaub auf Malle!

von Wecki 16.02.2010 07:28

"Dafür bekomme ich schon fast ne Woche Urlaub auf Malle!" aber ich frage mich wer ist so wahnsinnig und will das? naja trotz netter bands...ich weiß nich was die Leute an so riesigen Festivals finden. 3008 Stehreihe und die Bands geil auf ner riesigen Leinwand gucken? wems gefällt...

von mploed 16.02.2010 07:55

Rock Im Park kostet 150,- und ist eh tausendmal besser wie der Ring. Da ich da mit dem Fahrrad hinfahrn und daheim pennen kann ist das Festival schon halbwegs ok für mich.

von psylopils 16.02.2010 10:07

also ich hab für meine rock am ring karte 140euro bezahlt. bin da aber auch nur, weil meine freundin hin wollte und ichs ihr zu weihnachten geschenkt habe..sind bisher so vll. 5 bands da die ich sehen will :-/

von Pedda 16.02.2010 10:11

Ja das mit dem Malleurlaub war nur nen Beispiel für die Verhältnisse der Kosten ;)

von astra 16.02.2010 14:42

also ich finde es sind ein paar geile bands aber für die superduperjubiläumsausgabe hab ich noch mehr sachen wie kiss erwartet. preislich... nunja ... wer kiss und motörhead und RATM zb sehen will ist ja finanziell wenn er früh gekauft hat dann gut dabei - verglichen zu den theoretischen Einzelpreisen. et kütt drup an.

von Alex 17.02.2010 12:25

...trotzdem ist es reine Geldmache von Lieberberg die letzten Karten jetzt einfach zum doppelten Preis zu verkaufen! Wenn die Leute sowas bezahlen sind sie echt selber Schuld!