RAISED FIST - Sagen Eurotour ab - CALLEJON springen in Aachen ein

 

Hier das Statement:

RAISED FIST CANCELS EUROPEAN TOUR

Because of the volcanic eruptions we have been forced to cancel the european tour starting this day. More info to follow...

/RF


Nachdem RAISED FIST ihre Euro-Tour abgesagt haben, werden CALIBAN das Konzert am 07.05. in Aachen / Musikbunker als exklusive Clubshow spielen. Als Special

Guest sind CALLEJON dabei. Eröffnet wird der Abend durch BEAST WAR RETURNS, A TASTE OF BROKEN GLASS und TORNAPART. Tickets an allen VVK-Stellen.

Alte Kommentare

von hans dampf 27.04.2010 20:57

Show wird gut!

von Ralf 27.04.2010 21:13

so n Mist...Callejon als Ersatz für Caliban wär ja was gewesen...aber so :-(

von Rob 27.04.2010 21:37

Ganz schön hart drauf die Jungs, ne ganze Eurotour mit nem 2zeiler zu canceln. Und der Grund will mir auch nicht einleuchten. Flugzeuge fliegen doch wieder, und selbst wenn nicht: Schweden ist jetzt nicht soooo weit weg, als dass man nicht auch fahren könnte. Bin mir absolut sicher, dass andere Bands (wie zum Bsp. auch der CoHeadliner der Tour) nicht so rumpimmeln würden. Naja, vll trügt mich mein Eindruck ja auch.

von xDx 28.04.2010 07:26

ohne raised und dann noch diese schlechten opener -.- naja beim nächstenmal!

von Shit 28.04.2010 08:29

Vor allem, weil Good Clean Fun ihre Tour mit dem Bus absolvieren - von Spanien aus!

von wow 28.04.2010 11:44

beast war returns als support. das ist ja mal was neues...

von Tobe 28.04.2010 12:09

naja, die werden schon gründe haben, aber wie weiter oben schon gesagt, es gibt (durchaus komfortable) tourbusse, und ja auch von schweden aus kann man damit europa erreichen ;-) iwie komisch das ganze.... oder hab ich da wa sfalsch verstanden ?

von Alex 28.04.2010 13:11

Caliban, Callejon und als vorzeitige Krönung BWR...jessus, das Lineup kann nicht ins Negative getoppt werden.