RANDOM HERO kündigen neues Album an

 

RANDOM HERO sind wieder im Studio. Die Erlanger Alternative-Rocker sind zur Zeit mit der Vorproduktion zum Nachfolger für „Past Is Prologue“ beschäftigt, denn ab April wird es wieder ernst. Als Produzent konnte Nick Scalise (October Fall / Fueled By Ramen) gewonnen werden, der für die Aufnahmen aus Chicago kommt. Nick Scalise hat mit seiner Band October Fall bereits mit Größen wie Paramore und Fall Out Boy zusammenarbeitet. Die Band hierzu:

„Nick war von Anfang an unser Wunschkanditat, da uns seine Herangehensweise an Songs und die Umsetzung sehr gut gefällt, deshalb sind wir auch sehr froh, dass Nick Scalise unsere Musik gut findet und mit uns arbeiten will.“


Der Name des Nachfolgewerks, welches im Spätsommer erscheinen soll, wird in Kürze feststehen. Passend dazu wird es auch ein Studiodiary geben, auf dem man sich immer aktuell ein Bild über die Fortschritte machen kann.