REFUSED, DONOTS & LAGWAGON - Duisburg-Fotos online

 

Hier gibt es ein paar Eindrücke von dem Telekom Street Gigs Event im Landschaftspark Duisburg-Nord:





Alte Kommentare

von OX 29.04.2012 12:47

Gute Pics!

von ... 29.04.2012 13:15

refused. oder wie ich mein eigenes denkmal zerstöre.

von rob 29.04.2012 20:14

wer bucht eig immer diese unfassbar belanglosen donots auf solche shows? viele leute ziehen die doch auch nicht, oder hab ich was verpasst?

von Tja 29.04.2012 21:57

Whatever happened to the 80s?

von Dario 30.04.2012 08:14

@rob: Ich würde mich da nicht so täuschen. Die Band hat sicherlich nicht aus Mitleid einen Deal bei Universal Music und spielt regelmäßig ausverkaufte Touren - ich mag die Musik zwar auch nicht sonderlich, aber bei den Donots war nicht viel weniger los, als später bei Refused.