REFUSED - mit DONOTS und LAGWAGON bei den Telekom Street Gigs in Duisburg

 

Die Street Gigs laden zur Punk-Schicht in die Gießhalle des Landschaftspark Duisburg-Nord. Wo früher harter Stahl gegossen wurde, werden am 28. April REFUSED, DONOTS und LAGWAGON das Punkrock Special der Street Gigs zelebrieren.


Alle Infos und Karten unter www.telekom-streetgigs.de.

Alte Kommentare

von Refused.... 07.03.2012 15:11

...und Donots !?! wotsefak

von Tobe 07.03.2012 17:47

ich werd sie mir bei gelegenheit live reinziehen (keine ahnung wo haha), aber iwie werd ich das gefühl nicht los dass refused besser dead geblieben wären... ist aber meist so bei so "mythischen" bands, was solls.... captcha: values unbezahlbar :D

von und somit 07.03.2012 18:10

wird eine weitere band zum sellout

von Chreys 07.03.2012 19:22

Sellout spätestens seit der RaR Bestätigung...