REFUSED – Fucking dead oder vielleicht doch nicht?

 

Eigentlich wurde die DVD „Refused Are Fucking Dead“ als ein Schlussstrich unter das Kapitel REFUSED verstanden, doch nun sind die Spekulationen wieder im vollen Gange. Grund ist ein Statement von Dennis Lyxzen in dem er verlauten lässt, dass er und David Sandström nach REFUSED eine erneute Zusammenarbeit planen. Aktuell hat sich Lyxen noch zu der Aussage "Ich werde euch auf dem Laufenden darüber halten. Etwas könnte passieren" hinreißen lassen.

Bleibt abzuwarten was noch passiert.

Alte Kommentare

von penguin-in-the-desert 20.12.2006 08:16

Naja, irgendwie freu ich mich ja. Aber das wird entweder richtig gut oder richtig Kacke! Ein Dazwischen gibt es nicht. Man darf gespannt sein!

von micha 20.12.2006 08:38

ich bin auch eher skeptisch...

von Dario 20.12.2006 12:10

Wer sagt den auch das es eine Reunion als Refused gibt, die könnten ja auch was ganz anderes machen...

von Revolvermann 20.12.2006 12:22

bitte bitte!!! auf jeden fall lieber refused als die unsagabar schlechte INC...

von freddy 20.12.2006 13:22

jaja spekulatius ohne ende...!!!

von si against reunion 20.12.2006 13:45

..das wär jawohl DIE lachnummer!!

von tennis 20.12.2006 14:52

man würde mal eben die eigene legende vernichten... die jungs haben sich zum richtigen zeitpunkt aufgelöst. alles nach \"the shape of\" wäre ein rückschritt gewesen..

von rather be dead 21.12.2006 00:52

nix mit refused reunion. dennis und david mit ihrer alten band final exit. lest und werdet schlauer!!!! FINAL EXIT - the hardest band ever - are back for one show only! See them in Umeå, Sweden on March 14 (exactly 10 years after their last gig in 1997). Who can afford to miss this hardhitting hardcore legend featuring members of Refused and Abhinanda? More info to come.

von tennis 21.12.2006 07:19

wer will die denn sehen?

von rather be dead 21.12.2006 12:03

gibt einige leute die extra dafür nach schweden reisen. dich zwingt ja auch keiner dazu. musik ist immer noch geschmackssache!!

von tennis 21.12.2006 14:18

gebe ich dir natürlich recht. aber dann soll der herr lyxen mal gefälligst nicht so absichtlich spekulationen schüren. diese kommerziellen spielchen sollte er doch eigentlich nicht mehr nötig haben...

von rather be dead 21.12.2006 19:32

naja also da steht aber nichts von refused drinnen in dem statement. nur dass er und david wieder was zusammenmachen und sie 2 sind nicht gleich refused. There\'s rumours about me and David doing something together next, yeah... I will keep you posted on that. Something might happen.

von UmeSchorsch 17.04.2007 22:00

Also ich war da, beim Reunion-Konzert von Final Exit. Fuck, ich kann\'s immer noch nicht in Worte fassen, so verdammt geil war das! Sandström hat alle einfach tierisch plattgemacht, das alte Genie, das Publikum ist so ausgerastet, dass die Band irgendwann das Konzert abbrechen musste, weil die Buehne einzubrechen drohte. Da bekam man eine vage Idee davon, wie es vor gut 10 Jahren in Umeå abgegangen ist... @tennis: Dass Dennis da nicht sooo \'ne Riesensache draus machen wollte, kann ich nach diesem Auftritt durchaus verstehen... ;-)

von tennis 17.04.2007 22:16

*neid*

von @UmeSchorsch 18.04.2007 01:13

Hast du Fotos?

von UmeSchorsch 20.05.2007 22:12

Ja, habe ich! Hatte gluecklicherweise so geil \'nen Pressepass :-)