RELIENT K - Neue Single online

 

RELIENT K haben ihre neue Single "Therapy" online gestellt. Ihr könnt den Song vom Album "Forget and Not Slow Down" nachfolgend streamen:

Alte Kommentare

von toni 30.09.2009 13:21

kann man den player mal bitte so einstellen dass er nicht automatisch losgeht wenn man auf die seite geht?! nervt!

von molch 30.09.2009 15:36

man, hab ich mich grad erschrocken. meine anlage war auf laut gestellt. und auf einma gehts los und ich hab verzweifelt nach nem youtube-video gesucht, was einfach so losgeht. und dabei ist das lied auch noch scheiße :D

von Alex 30.09.2009 15:44

meine fresse, wie lange ich gebraucht um zu checken woher das kam! furchtbar...

von Dustiny 30.09.2009 19:54

ja man ich auch oO

von mo 30.09.2009 20:48

ich fands auch super! wär aber auch geil wenn ihr das für cunthunt gemacht hättet oder so..hähä

von arndt 18.11.2009 10:29

ich fands scheisse, bitte nächstes mal die automatik einstellung abstellen